Mein Gästebuch

Vielen Dank für den netten Eintrag und das Interesse an meiner Homepage!
Ich würde mich auch über einen Besuch meiner anderen beiden websites sehr freuen!

Kunst-website: http://digital-kunst.npage.de/
Verkaufs-Website: http://www-utekirchhof-digital-kunst.my-xxlpix.net/de/home/200000.xhtml

Ich komme selbstverständlich gerne zum Gegenbesuch vorbei.

Hinweise:

- html-codierte Bilder hochladen? Ist im Gästebuch möglich!
- jpeg-Fotos einstellen? Bitte die Rubrik "Pinnwand" nutzen.
- E-Mail an mich? Bitte die Rubrik "Kontakt" nutzen.
- Alle Einträge werden erst nach Durchsicht freigeschaltet.



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 857 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Ilse (Homepage) hat am 31.05.2009 09:12:39 geschrieben :

Pfingsten
Liebe Ute,
ich wünsche dir schöne, möglichst sonnige Pfingsttage. Dein neues Intro ist klasse!

LG ILse

Gästebuch
 
Kommentar: Danke Ilse, ich wechsel das Intro immer mal wieder aus, wenn mir danach ist! Auch Dir schöne Pfingsten, liebe Grüße, Ute

ingrid hat am 31.05.2009 05:15:15 geschrieben :

ganz tolle homepage
Hello Ute.
Herzliche Grüße aus Australien, habe Deine wunderschöne und interessante homepage durch Zufall gestern gefunden und werde auf alle Fälle wieder hereinschauen.
Ingrid
 
Kommentar: Danke liebe Ingrid, Du machst auch tolle Fotos und ich hoffe, Du arbeitest schon fleißig an Deiner ersten Homepage! Liebe Grüße, Ute

Jeanie (Homepage) hat am 30.05.2009 15:23:24 geschrieben :

Liebe Ute :-))
es hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht auf deiner schönen HP *freufreu*

Gaaaaanz liebe Grüsse und bis bald

Schöne
 

Edeltraud (Homepage) hat am 29.05.2009 12:07:57 geschrieben :

Liebe Grüße,
hallo liebe Ute...vermisse Dich!
Wünsche Dir noch im Kreise deiner
Familie ein schönes Pfingstfest...
Herzig Edeltraud

\

 

Sandra (Homepage) hat am 29.05.2009 11:46:52 geschrieben :

danke...
für deinen gb eintrag, auch wenn der schon 2 wochen her ist. der grund, warum ich erst jetzt mich melde ist, ich war 2 wochen im urlaub. und zwar in der türkei. hab gesehen, dass du auch schon in der türkei warst. schöne bilder hast du hier ausgestellt. so, nun wünsche ich dir nen schönes wochenende.

lg sandra
 

Chrissy hat am 28.05.2009 20:35:11 geschrieben :

Gegenbesuch
Liebe Ute, danke danke für die netten Worte und für die Beschäftigung mit meinen virtuellen Lieblingen. Ich finde Deine Fotos echt toll. Du kannst Dich ja mal mit einem Tierfoto ab 1. Juni bei mir für das Tier des Monats bewerben. Ich würde mich freuen
 
Kommentar: Das mache ich doch gerne! Vielen Dank für Deinen Besuch! Liebe Grüße, Ute

Edeltraud (Homepage) hat am 28.05.2009 13:04:35 geschrieben :

Hallöchen,
liebe Ute...wie die Zeit doch vergeht!
Doch freue ich mich, mal wieder hier zu
sein...um dich lieb zu grüßen!
Herzlichst Edeltraud

 \

 

Ronny (Homepage) hat am 28.05.2009 01:50:14 geschrieben :

Danke
Hallo liebe Ute
heute komme ich nun endlich auch mal wieder dazu, Deiner HP einen Besuch abzustatten und in den Galerien zu blättern, wie ich sehe hat sich die HP stark verändert und es ist vieles Neues hinzugekommen, viele tolle Bilder und sehr schöne Aussichten von den Bergen. Auch freut es mich sehr, dass Du mich in Deine Fotografenlinkliste aufgenommen hast, werde Dich auch in meiner Foto-Linkliste verlinken, das ist wohl klar. Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie noch viel Spaß, Erfolg und Glück auch beim Basteln an Deiner HP, sowie weiterhin viele schöne Fotos...

Liebe Grüße
Ronny
 

Edeltraud (Homepage) hat am 26.05.2009 15:58:27 geschrieben :

Herzliche Grüße,
wünsche Dir liebe Ute einen
wunderschönen Di.....! Bis bald !
Herzlichst Edeltraud

 

Werner hat am 26.05.2009 14:27:22 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
und eine tolle Woche wünsche ich dir Ute
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 26.05.2009 12:38:37 geschrieben :

Besuch
Wünschen Dir und Deinen Lieben eine sonnige Woche ohne Stress.
GVG Heidi u. Olaf
Gastebuch
 

Günther (Homepage) hat am 24.05.2009 11:30:54 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute!
Deine website hast Du interessant und einladend gestaltet, natürlich sind Dir viele, viele schöne Fotos gelungen.
Günther
 
Kommentar: Hallo Günther, ich war gerade auf Deiner Seite! Super schöne Fotos hast Du geschossen! Ich habe Dich daher bei meinen Fotografen verlinkt. Liebe Grüße, Ute

Harry (Homepage) hat am 24.05.2009 10:47:25 geschrieben :

... auf Besuch hier
... über Melly´s Homepage bin ich hier bei Dir gelandet ...

Hallo, Ute

Möchte nicht gehen, ohne zu sagen: eine überragende HP - toll gemacht! Sehr persönlich und umfangreich. Habe mich hier sehr wohl gefühlt und schaue gern wieder vorbei.
Wünsche Dir noch viel Spaß bei der Arbeit an Deiner HP !

Lieber Gruß,

Harry
 
Kommentar: Danke für Deinen Besuch und die netten Komplimente! Liebe Grüße, Ute

Melly (Homepage) hat am 22.05.2009 19:13:00 geschrieben :

Ganz lieben Gruß aus dem Schwarzwald!
Liebe Ute!
Hab ganz herzlichen Dank für Dein Kompliment in meinem GB bzgl. meiner HP. Erst jetzt komme ich dazu, meinen Gegenbesuch anzutreten. Wir haben nicht nur ein Haus gekauft, welches wir komplett renovieren, sondern mein Mann hat mir auch noch einen Hund geschenkt, der in den ersten 4 Wochen unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat. So sei heute nicht minder herzlich gegrüßt. Deine HP ist einfach eine Wucht, die Fotos... davon kann ich nur träumen. Ich dachte immer, ich könnte auch fotografieren, aber ...... Hut ab!!!
Alles Liebe von Melly
 
Kommentar: Danke für so ein nettes Kompliment. Liebe Grüße, Ute

SHRIMPSI (Homepage) hat am 22.05.2009 18:24:11 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute,
ich möchte mich für deinen lieben, netten Eintrag bedanken und danke für das Lob über meine HP. Ich hoffe, dass du mal wieder in meine Seite reinschaust. Es wäre nett von dir, wenn du für mich voten würdest, den Link findest du auf meiner Startseite ganz unten.
PS: Nochmals vielen Dank für deinen netten Eintrag!
Gruß SHRIMPSI
 
Kommentar: Klar habe ich für Dich gevotet! Danke für den Gegenbesuch! Liebe Grüße, Ute

Firegirl22 (Homepage) hat am 22.05.2009 13:52:02 geschrieben :

GB-Eintrag
Hallöchen

Danke fürs Gratulieren und für Deine Stimme, auch ein danke für Dein Lob

lg Janette
 

pemis (Homepage) hat am 22.05.2009 11:37:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Guten Morgen Ute, Danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
Die Fotos auf deinen Seiten überzeugen. Ebenfalls gefällt uns die Vielfalt der liebevoll gestalteten Webseite. Ein weiteres spannendes Kapitel sind die Bergtouren. Damit triffst Du bei uns ins Schwarze. Denn auch wir kraxeln viel durch die Alpen. Urlaubserinnerungen wurden besonders bei der Königsseetour lebendig. Es ist ein wunderschönes Fleckchen Heimat.
Ein schönes Wochenende wünschen Eva & Peter aus der Rosenstadt Sangerhausen
 

Zahnversicherung (Homepage) hat am 22.05.2009 00:54:22 geschrieben :

wirklich
auch ne seite mit wunderschönen bildern
 

Tom Hindi (Homepage) hat am 21.05.2009 18:35:58 geschrieben :

Einfach so
Eine hübsche liebevoll aufgebaute HP hab ich hier gefunden, mach weiter so, ich habe mich gerne hier durchgeklickt.
Gruß Tom
 
Kommentar: Hallo Tom, habe gerade Deine Fotoseiten durchgeschaut - professionelle und super tolle Motive! Ich habe Dich daher auch unter meinen Fotografen verlinkt und danke Dir für den netten Besuch. Liebe Grüße, Ute

Wetter (Homepage) hat am 20.05.2009 22:21:00 geschrieben :

Dankeschön
Hallo!
Danke für deine Stimme zum 1. Platz und deinen Eintrag ins GB
 

Sven Micklisch (Homepage) hat am 19.05.2009 16:15:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,

vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich habe mir gleich einmal deine Seite angeschaut. Sehr schöne Seite mit vielen Informationen und guten Fotos.

Gruß
Sven
 

Kunigunde hat am 18.05.2009 20:12:07 geschrieben :

NY
Liebe Ute, es tut mir leid, Dir mitteilen zu müssen, dass ich wegen Erkrankung meines Mannes meine Reise nach NY stornieren musste. Vielleicht kann ich sie ja im Herbst nachholen und dann bekommst Du auch Deine Ansichtskarte. Grüße, Kunigunde
 
Kommentar: Tut mir leid - richte Deinem Mann gute Besserung und meine besten Wünsche aus - ich hoffe doch, es ist nichts Schlimmes... Liebe Grüße und bis bald, Ute

child-of-the-rainbow (Homepage) hat am 17.05.2009 22:56:02 geschrieben :

Danke
Hallo Ute,
vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.
Deine Page gefällt mir sehr gut; wobei ich noch längst nicht alles angeschaut habe. Werde dann wohl noch öfter hier vorbeischauen...
Lieben Gruß,
child-of-the-rainbow
 

Edeltraud (Homepage) hat am 16.05.2009 12:41:32 geschrieben :

Hallo liebe Ute,
bringe dir viel Sonnenschein...
und wünsche ein schönes Wochenende!
Mit lieben Grüßen Edeltraud

\


 

 

Ilse (Homepage) hat am 16.05.2009 01:28:31 geschrieben :

Baumwunder - Wunderbäume
GB

Liebe Ute,

danke dir für die Empfehlung an Baumfreundin Gerlinde. Eine tolle Seite, nur den Bäumen gewidmet. Sie haben es verdient.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Baumstarke Grüße,
Ilse
 

Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 15.05.2009 19:43:27 geschrieben :

Schöne Grüße
Hallo Ute,
nach längerer Zeit wollte ich mich bei Dir mal wieder melden und dir schöne Grüße übermitteln. Du hast Deine Hp umgestaltet und zeigst wunderbare Naturaufnahmen. Ein wenig habe ich hier mal gestöbert, aber komme gern wieder. Das Angebot Deiner Fotogalerie ist sehr umfangreich.
Zu meiner Fotogalerie, die Du schon kennst, habe ich mir jetzt eine kleine Baum-Website eingerichtet. Schaue Dir doch auch einmal meine neue kleine Hp an. Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.
Liebe Grüße aus Kelbra
Gerlinde
 
Kommentar: Liebe Gerlinde, ich war gerade zum Gegenbesuch auf Deiner neuen Baum-website: SUPER! Ich verklinke Dich daher nochmals bei meinen Fotografen mit dieser neuen Seite! Liebe Grüße, Ute

Franz (Homepage) hat am 15.05.2009 04:28:20 geschrieben :

Schönes Wochenende !!
Guten Morgen aus Argentinien, ich wünsche Dir ein stressfreies und erholendes Wochenende
Herzliche Grüsse Franz
 

Mario (Homepage) hat am 15.05.2009 03:03:15 geschrieben :

Danke
..., dass Du für mich gevotet hast.
Liebe Grüße zurück,

Mario
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 14.05.2009 21:35:33 geschrieben :

SUPER Homepage :-)
Hi Ute,
über ein anderes Gästebuch sind wir auf Deine HP gekommen und sind richtig begeistert. Du hast Dir eine menge Mühe gegeben, diese schöne, umfangreiche, aber trotzdem übersichtliche HP aufzubauen.
Auch fasziniert uns, dass Deine Pinnwand so ordentlich ist. Bei unserer haben die Besucher zumeist alles übereinander gelegt. So haben wir auch unsere Bessy ordentlich an Deine Pinnwand geheftet.
Wir würden gern einen Link zu uns auf Deine Seite bringen und auch Deine bei uns verlinken.
Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, um alles komplett anzuschauen.
Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen und würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Herby und Babs.
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden! Danke für den supernetten Eintrag und das Pinnwandfoto. Komme sofort bei Euch vorbei und habe Euch bei meinen Fotografen verlinkt. Danke für eine Verlinkung meiner Seite auf Eurer Page! Liebe Grüße, Ute

Dietmar (Homepage) hat am 14.05.2009 18:48:44 geschrieben :

hallo
hallo ute,

vielen dank für den eintrag in mein gästebuch und die lobenden worte. das hört man(n)immer gerne. klar darfst du meine seite bei dir verlinken. http://www.linsenblick.npage.eu

lg dietmar
 
Kommentar: Hallo Dietmar, danke für Deinen Besuch. Ich habe Dich bei meinen Fotografen verlinkt. Liebe Grüße, Ute

LundS hat am 14.05.2009 15:57:10 geschrieben :

cool
du glückliche, den 1. PLATZ
 

Andrea (Homepage) hat am 14.05.2009 15:21:20 geschrieben :

auf Gegenbesuch
Hallo,
Gastebuchbilder

für Deinen Besuch auf meiner HP Bilder aus Simonswald, Deine Stimme? und Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Ich komme wieder, zum Stöbern. Heute will ich mich erstmal bei allen bedanken.
Liebe Grüße aus Simonswald sendet Andrea
 

Kirsten (Homepage) hat am 13.05.2009 23:30:42 geschrieben :

Gegenbesuch :-)
Hallo.

Danke für dein Lob. Würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest Verlinke dich bei Interesse auch gern bei mir.
Deine Fotos sind übrigens auch toll

LG
 
Kommentar: Danke für den Besuch, habe Dich bei meinen Fotografen verlinkt. Liebe Grüße, Ute

Luks, der Baumflüsternden (Homepage) hat am 13.05.2009 23:13:11 geschrieben :

Schön hier!
Liebe Ute,

neugierig, wie ich bin, musste ich nach dem Lesen deines Gästebucheintrags bei mir natürlich gleich hierher zu Besuch kommen.
Tolle Fotos hast du hier zusammengestellt ... und es scheint uns auch allerhand zu verbinden.
Die klassische Homöopathie, unsere Ausbildung, die Liebe zur Natur etc. ...

Mehr Persönliches würde ich gern per Mail mit dir austauschen, wenn du auch Interesse hast.
Schätze, wir hätten uns allerhand zu erzählen.

Liebe Grüße aus dem Lipperland (nahe bei Ilse, der Elfe) - Luks-Lukina-Ulrike

(Man hat doch so viele Facetten!)
 
Kommentar: Danke für den Besuch, habe Dich bei meinen Fotografen verlinkt. Gerne erzähle ich Dir mehr über mich per Mail und möchte auch gerne mehr über Dich persönlich erfahren! Bin gespannt, wie viel wir gemeinsam haben! Liebe Grüße und bis bald, Ute

Elfe (Homepage) hat am 13.05.2009 22:51:59 geschrieben :

GB
Liebe Ute,

gern folge ich Deiner Einladung aus dem GB. Dein Angebot, mich zu verlinken, nehme ich gern an!

Du hörst noch von mir *kicher*

Elfe
 
Kommentar: Danke für den Besuch, habe Dich als Ilse wiedererkannt und bereits bei mir sonderverlinkt. Liebe Grüße, Ute

Heike (Homepage) hat am 13.05.2009 08:12:55 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute,
wie geht es dir? Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße, Heike
 

Ilse (Homepage) hat am 11.05.2009 19:49:32 geschrieben :

GB
GB

Liebe Ute,

ganz herzlichen Dank für Deine Worte in meinem GB, besonders aber für das Verlinken auf Deiner Seite! Werde Dich auch in meine Linkliste aufnehmen. Deine HP zu besuchen, lohnt sich in vielerlei Hinsicht.

LG Ilse
 

Edeltraud (Homepage) hat am 11.05.2009 16:59:31 geschrieben :

Hallo liebe Ute!!
wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
herzliche Grüße Edeltraud

 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 11.05.2009 15:37:32 geschrieben :

Wieder da
Vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch während unserer Abwesenheit. Alles schöne geht einmal vorbei, so wie unser Urlaub. Mehr über unseren Urlaub, sowie das Hotel Alba Queen, in den nächsten Tagen auf unserer Homepage. Wünschen einen schönen Wochenstart und freuen uns auf den nächsten Besuch.
GVG Heidi u. Olaf
\
 

Künstlergruppe Roos de Ros (Homepage) hat am 10.05.2009 22:05:26 geschrieben :

Besuch
Liebe Ute
danke für deinen lieben GB Eintrag.
LG Ilona
 

Hobri (Homepage) hat am 10.05.2009 15:07:47 geschrieben :

Hi
Danke für Deine lieben Worte.
Hast ne klasse Seite, tolle Fotos.
Liebe Grüße von der Nordseeinsel Föhr
von Hobri
 
Kommentar: Danke für Deinen Besuch. Habe Dich bei meinen Fotografen verlinkt. Liebe Grüße, Ute

Ilse (Homepage) hat am 10.05.2009 09:35:44 geschrieben :

Besuch
Liebe Ute,

ich habe mal wieder auf Deiner Seite gestöbert, aber immer noch nicht alles gesehen und gelesen, werde also wiederkommen müssen.

Hast Du Lust, durch meinen Urwald Sababurg (neu) zu spazieren? Du bist herzlich eingeladen!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

LG Ilse


 
Kommentar: Aber klar, werde ich sofort machen. Auch Dir einen schönen Sonntag. Ich bin total begeistert von Deinen neuen Baumfotos, daher habe ich Dich bei meinen Fotografen mit besonderem Hinweis verlinkt. Liebe Grüße, Ute

Dirk (Homepage) hat am 09.05.2009 15:17:39 geschrieben :

Danke
Hallo Ute,
vielleicht sind wir schon einmal aneinander vorbeigelaufen - an vielen Orten auf Kreta waren wir auch schon
Viele Deiner Fotos sind toll ! Vielleicht nehme ich ein abstraktes vielleicht einmal als Vorlage, dann frage ich aber noch einmal an. Stellst Du die auch aus ?

Viele Grüße
Dirk

 
Kommentar: Lieber Dirk, Fotos stelle ich bisher nicht aus, aber ich überlege, meine \\\"Kunstwerke\\\" dann irgendwann mal zusammen mit einigen Fotos auszustellen. Danke für das Lob. Ich habe Dich gleich bei meinen Künstlern verlinkt. Liebe Grüße, Ute

Irina (Homepage) hat am 09.05.2009 13:42:39 geschrieben :

Besuch
 

Michael Rucker (Homepage) hat am 09.05.2009 10:36:13 geschrieben :

Grüße
Hallo Ute,
eine sehr übersichtlich gestaltete Seite mit interessanten Themen und tollen Bildern hast du.
Gruß Michael
 
Kommentar: Hallo Michael, ich war gerade auf Deiner Foto-Seite zum Gegenbesuch - echt klasse und wirklich professionell! Danke für Deinen Besuch, habe Dich bei meinen Fotografen verlinkt. Liebe Grüße, Ute

Sabrina (Homepage) hat am 08.05.2009 13:00:23 geschrieben :

Servus!
...............()\\()
...............(..*o*..)
.............-(,,)- -(,,)- Ein liebes Hallo!

Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!

Bei uns ist das Wetter viel wärmer geworden.

Sonntag machen wir einen Ausflug nach Kirchdorf und zur Landesausstellung nach Schlierbach!

*Sabrina*

 

Unbekannt hat am 07.05.2009 14:09:03 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,

möchte mich für Deinen Eintrag in mein Gästebuch bedanken. Hab mich gefreut darüber. Hab mich auch mal bei Dir umgesehen. Interessant und vielseitig Deine HP.

Linkliste: Kannst Du natürlich gerne machen.

Liebe Grüße
Yvonne
 

Ute hat am 07.05.2009 11:42:59 geschrieben :

Grüße
Hallo Ute,
viele liebe Grüße sendet dir,
Ute Kirchhof
 

Manfred (Homepage) hat am 06.05.2009 18:18:09 geschrieben :

Grüße
Hallo, wollte diese tolle Seite nicht ohne Gruß verlassen. Darum schönen Gruß vom Niederreihn sendet Manfred
 

Sanny (Homepage) hat am 06.05.2009 09:22:30 geschrieben :

Liebe Grüße
Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.

Du hast eine wunderschöne Seite!
Liebe Grüße
Sanny
 

Leschonski (Homepage) hat am 05.05.2009 23:16:47 geschrieben :

GB
Vielen Dank für den netten Eintrag in mein
GB. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben.
LG aus Dassel
 
Kommentar: Vielen Dank! Ich habe Dich bei meinen Künstlern verlinkt, damit auch andere Deine tolle Seite finden. Liebe Grüße, Ute

Karin hat am 05.05.2009 21:26:28 geschrieben :

Gegenbesuch

Du hast eine beeindruckende Seite. Eine besondere Wirkung hatten deine digitalen Malereien auf mich.
A Servus vo Bayern nach Bayern
Karin
 
Kommentar: Danke! Hat mich sehr gefreut, dass Dir meine digitalen PC-Malversuche gefallen haben! Liebe Grüße, Ute

Ich habe Dich unter meinen Künstlern verlinkt!

Jenny (Homepage) hat am 05.05.2009 20:34:59 geschrieben :

Tolle HP!!!
Wirklich eine sehr schöne und übersichtliche HP hast du da. Gefällt mir sehr gut.
 

Olli (Homepage) hat am 05.05.2009 19:23:22 geschrieben :

toll
hallo ute
kleiner gegenbesuch von mir...
super tolle fotos, besonders gefallen haben mir die bilder von den burgen und natürlich von venedig, da ich selber schon mal da war.
 

Künstlergruppe Roos de Ros (Homepage) hat am 05.05.2009 00:08:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
danke für den netten Eintrag in unserer HP.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Diese Seite ist auch sehr umfangreich, lehrreich und informativ.
Liebe Grüße
Künstlergruppe Roos de Ros

 
Kommentar: Vielen Dank für den Besuch. Ich habe Eure Künstlergruppe bei meinen Links unter Künstlern verlinkt. Liebe Grüße, Ute

farbtroll (Homepage) hat am 04.05.2009 22:37:53 geschrieben :

gruß dalass
gaaaanz kurz umgesehen...RESPEKT!!!...
komme, wenn mehr zeit ist gern wieder, um mehr zu gucken.
danke für den lieben gb-eintrag und das kompliment...freu...
liebe grüße aus niedersachsen.a.
 
Kommentar: Liebe Andrea, danke für Deinen netten Besuch. Ich habe Dich bei meinen Künstlern verlinkt. Liebe Grüße, Ute

Alice (Homepage) hat am 04.05.2009 21:36:57 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo!

Sehr schöne Seite und tolle Fotos!
Finde die Froschfotos ganz klasse und würde auch gerne Froschbabies auf meinen Wanderwegen haben...

Lg aus Seattle
 
Kommentar: Liebe Alice, danke für Deinen Besuch. Ich habe Dich bei meinen Fotografen verlinkt. Liebe Grüße über den großen Teich nach Seattle.

Ulrike hat am 04.05.2009 14:41:17 geschrieben :

Einfach nur super
Hallo Ute,
habe anhand deiner Links mal wieder auf deine Homepage geschaut. Ich kann immer wieder nur sagen, wie toll sie ist. Fotografieren und Homepages erstellen könntest du auch zu deinem Beruf machen. Ist alles sehr professionell.
Viele liebe Grüße aus Essen
Ulrike
 
Kommentar: Liebe Ulrike, danke für soviel Lob. Ich arbeite gerade daran, Homepage-Angebote für Restaurants, die noch keine website haben, zu erstellen. Mal sehen, ob das klappt. Liebe Grüße, Ute

Helga und Luggi (Homepage) hat am 04.05.2009 12:21:32 geschrieben :

Hallöle
So liebe Ute, nun kommt bis Anfang Juni der
vorerst letzte Gruß von uns, da wir bis
Ende Mai in Urlaub sind, um uns wieder
neu für den Alltag zu erholen. Wir hoffen,
dass Du uns nicht vergisst. Wenn wir dann
zurück sind, werden wir uns wieder melden.
Danke für den lieben GB-Eintrag.
Die HP ist echt super interessant u. schön von Dir.
Sei lieb gegrüßt und einen schönen Wochenanfang wünschen
Helga und Luggi
gästebuchbilder
 
Kommentar: Na dann viel Spaß im wohlverdienten Urlaub! Liebe Grüße, Ute

Unbekannt hat am 04.05.2009 12:21:28 geschrieben :

Gegenbesuch


Danke für deinen netten Gästebucheintrag.

liebe Grüße
Arno
 

andreas (Homepage) hat am 03.05.2009 10:11:43 geschrieben :

Kompliment !
Mein Gegenbesuch hat sich mehr als gelohnt! Super unterhaltsam, informativ, toll gestaltet und vor allem überaus niveauvoll!
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Andreas
 
Kommentar: Danke für den supernetten Eintrag. Ich werde Dich auch in meine Link-Rubrik übernehmen. Liebe Grüße, Ute

Petra (Homepage) hat am 03.05.2009 00:39:16 geschrieben :

Gegenbesuch
Gästebuch
Wow eine schöne Seite, besonders deine Fotos. Hier werde ich öfters durchstöbern.
Viele Grüße Petra
 

CDK (Homepage) hat am 02.05.2009 10:28:29 geschrieben :

klasse
bin richtig begeistert von dieser Seite. Sehr schöne und umfangreiche HP, wo ein Besuch gar nicht ausreicht, um sich alles anzuschauen. Tolle Fotos von Natur und Pflanzen.... werde also sicherlich nochmal vorbeischauen.
LG
 
Kommentar: Liebe Familie Zwolan, ich bin ebenfalls begeistert von Eurer Seite, vor allem von Eurer Vielseitigkeit: Fotografie, Kunst und noch mehr... einfach toll! Ich habe Euch daher sowohl unter meinen Fotografen als auch unter Künstlern verlinkt. Liebe Grüße, Ute

Eddie (Homepage) hat am 02.05.2009 02:06:09 geschrieben :

Super tolle HP
Hi Ute!

Echt tolle HP mit suuuuper Fotos.
Wünsch dir ein super sonniges Weekend

Lg Eddie
 

Edeltraud (Homepage) hat am 01.05.2009 23:43:52 geschrieben :

Herzlichen Dank,
für deine lieben Geburtstagsgrüße...habe mich ganz dolle darüber gefreut liebe Ute!
Liebe Grüße Edeltraud


 

Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 01.05.2009 23:01:01 geschrieben :

Liebe Ute!
Wieder mal haben wir uns etwas bei dir umgesehen. Noch immer sind wir nicht durch. Sooo viel Schönes gibt es hier zu bestaunen...

Hab einen wunderschönen Wonnemonat!

Alles Liebe
Anita, Vicky & die Britenbärchen

 

Attersee (Homepage) hat am 01.05.2009 20:37:03 geschrieben :

moin
Einen lieben Gruß möchte ich hierlassen.
Habe gerade ein wenig auf Deiner HP gestöbert. Interessant und sehr gut.
Und Menschen aus dem Ruhrgebiet sind mir besonders sympathisch...
 

Reinhard (Homepage) hat am 01.05.2009 16:41:29 geschrieben :

Eine der besten Seiten, ...
... die ich im Netz bisher
gesehen habe.

Komme bald mal wieder.
Die Zeit will ich mir nehmen.
Vor allem für die Bilder von
den Seen, die ich auch so liebe.

Bodrum kennen wir auch.

Gruß
Reinhard
- mit Dank für die Reaktion
 

Andrea (Homepage) hat am 01.05.2009 16:15:27 geschrieben :

schöne seite
Hi,
danke für deine eintrag
sehr schöne seite...
lg
andrea
 

Reinhard (Homepage) hat am 01.05.2009 13:35:23 geschrieben :

schönste Gegend ...
Hallo liebe Frau Ute K...,

bei Ihnen bin ich einige
Jahre lang oft Richtung
Starnberg vorbeigefahren.
Vom Ammersee aus. Wunderschöne Bilder u.a. finde ich bei Ihnen. Wie sind Sie auf meine
Seite(n) gekommen. Mit Bilder übrigens per Link auf reinhard68! ?

Alles Gute wünscht Ihnen
Reinhard v.N.
 
Kommentar: Lieber Reinhard, ich bin beim Surfen über ein anderes Gästebuch und Ihren Eintrag dort auf Ihre Seite gelangt und fand diese sehr interessant! Liebe Grüße, Ute

Ron (Homepage) hat am 01.05.2009 09:36:41 geschrieben :

Grüße aus der Lichterstadt...
GB
 

Doris (Homepage) hat am 01.05.2009 01:21:53 geschrieben :

Guten Abend liebe Ute,
Ich wünsche Dir einen sonnigen Maibeginn
und ein schönes, langes Wochenende !
 

Nicole (Homepage) hat am 01.05.2009 00:45:05 geschrieben :

Liebe Grüße zurück
Liebe Ute,

herzlichen Dank für deinen Besuch und dein Kompliment. Dies kann ich nur zurück geben. Werde nochmal ausgiebiger hier schnüffeln.

 

Hans Bühler (Homepage) hat am 01.05.2009 00:11:56 geschrieben :

Grüße aus der Schweiz
Hallo Ute,
vielen Dank für den GB-Eintrag.
Ein riesen Kompliment für Deine schön gestaltete HP. Auch bei den Fotos hast Du immer den richtigen Blick getroffen.
Komme gerne wieder auf Deine Seiten zurück. Freundliche Grüße Hans
 
Kommentar: Lieber Hans, danke für das Kompliment - habe Dich ja schon lange bei mir unter Fotografen verlinkt - damit auch andere Deine Seiten finden. Liebe Grüße, Ute

Manuela (Homepage) hat am 30.04.2009 22:35:17 geschrieben :

Grüße
Liebe Ute


$___$$__
Regen in der Walpurgisnacht
$$___$$__hat stets ein gutes Jahr gebracht.
$$$$$$$......^v^............^v^
$$___$$..............^v^
$$___$$_____ _______§
__________________§§
$$$$$$___________§§§
$$______________§§§§
$$$$$___ ___§§§§§§§§§§§§
$$_____________§§§§
$$$$$$___________§§
_______________§§§§§§§
$ $___$$_______§§§§§§§§§
_$$_$$________§§§§§§§_§§
__$$$________§§_§§§§__§§
_$$_$$_ ____§§§_§§§§§§_§§§
$$___$$_______§§§§§§§§__________§§§§-
____________§§§§§§§§§§§ ______§§§§§§§§§§§-
$$$$$$====§§§§§§§§§§========§§§§§§§§§§-
$$_________§§§§§§§§__ _________§§§§§§§§§§§-
$$$$$_____§§§§§§§§§_____________§§§§-
$$_______§§§§§§§§§§§ .......SCHÖNEN
$$$$$$__§§§§§§§§§§§§§..... 1. MAI
_______§§§§§§§§§§§§§§§
$$____$$___$$$____$$$$$___$$___$$_$$$$$$
$$$___$$__$ $_$$__$$___$$__$$___$$___$$
$$_$$_$$_$$___$$_$$_______$$$$$$$___$$
$$___$$$_$$$$ $$$_$$___$$__$$___$$___$$
$$____$$_$$___$$__$$$$$___$$___$$___$$

Vielen Dank für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Manuela
 
Kommentar: Liebe Manuela, ich bewundere immer, wie Du mit einfachen Buchstabenreihen so tolle Bilder herstellst! Danke für die Zauberhexe! Liebe Grüße, Ute

Ludwiga (Homepage) hat am 30.04.2009 21:16:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo liebe Ute, recht herzlichen Dank
für den Besuch

Gastebuch
 

Günter (Homepage) hat am 30.04.2009 20:28:45 geschrieben :

Glückwunsch
Eine wirklich gelungene Website. Glückwunsch dazu. Bin hier in Dresden in einem Gesprächskreis zu Rüdiger Dahlke (Krankheit als Weg) und habe Ihre Seite entsprechend weiter empfohlen. Als Linkvorschlag hinterlasse ich einmal meine Homepage, da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, offen zu sein für Besucher unserer Stadt, um zwischenmenschlich etwas über das gewohnte Maß hinaus zu gehen. Freundliche Grüße Günter Kuhr www.freizeitgruppedresden.npage.de
 
Kommentar: Lieber Günter, ich habe fast alle Bücher von Rüdiger Dahlke und bin sehr davon beeindruckt. Daher kann ich den Link auf Deine Homepage sehr gerne weiter empfehlen! Liebe Grüße, Ute

Christine Blöcher (Homepage) hat am 30.04.2009 19:53:29 geschrieben :

Bitte, bitte votet für meine Seite beim Besucheraward


Guten Abend, liebe Frau Kirchhof,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für den lieben Eintrag, den Sie vor einigen Tagen in meinem Gästebuch meiner Homepage

Christines Bärenhöhle in Niederdreisbach
verfasst haben.

Ab heute abend, um 20:00 Uhr, ist es möglich, beim

Besucheraward - Kategorie Freizeit

für meine Seiten einen Monat lang, laut den Regeln alle drei Stunden einmal, für meine Seite die Stimme ab zu geben. Daher bitte ich auch Sie ganz herzlich darum, sich an dieser Abstimmung zu beteiligen. Ich danke Ihnen bereits heute sehr in der Hoffnung, dass Sie auch zu den Votern für die Niederdreisbacher Bärenhöhle gehören.

Ganz herzliche Grüße
übersendet Ihnen Christine
 

Irina (Homepage) hat am 30.04.2009 19:50:08 geschrieben :

Besuch
 

Bodo (Homepage) hat am 30.04.2009 16:17:31 geschrieben :

Gegenbesuch
Wünsche einen schönen 1.Mai!LG Bodo
bilder
 

irina (Homepage) hat am 30.04.2009 15:32:48 geschrieben :

Schönen 1.Mai
 

petra (Homepage) hat am 30.04.2009 14:05:21 geschrieben :

Schönen 1. Mai
Wünscht Dir Petra
Jappy
 

Tine (Homepage) hat am 30.04.2009 02:58:31 geschrieben :

Hallo
hallo danke, dass du auf meiner homepage warst. GB
 

Harald (Homepage) hat am 28.04.2009 23:01:31 geschrieben :

Nur so ;-)
 

Cat (Homepage) hat am 28.04.2009 22:13:23 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,

danke für die Glückwünsche !!!
Deine Seite ist aber auch toll, interessant und schön gestaltet !
Die Fotos sind ja wunderschön....und die Witze bei den *** sind cool !

LG
Cat
 

Egon & Marion (Homepage) hat am 28.04.2009 00:08:29 geschrieben :

Gegenbesuch...
Hallo Ute,
schön, dass Du wieder mal vorbeigeschaut hast. Warst lange nicht mehr da!
Wir wünschen eine schöne Woche.

Marion
 

Edeltraud (Homepage) hat am 27.04.2009 13:23:42 geschrieben :

Liebe Grüße,
wünsche dir eine schöne Woche liebe Ute!
Bis bald Edeltraud

 

Fee (Homepage) hat am 25.04.2009 11:21:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
danke möchte ich dir für deinen Besuch sagen und bin gleich zum Schauen auf deine Homepage. Wunderschöne Fotos und tolle Themen. Schade, dass du nicht ein eigenes Layout gestaltet hast. Deine tollen Fotos würden noch besser raus kommen. Ich werde immer wieder mal rein schauen.
So, jetzt wünsche ich dir ein sonnenvolles Wochenende.
Liebe Grüße Fee
 
Kommentar: Liebe Fee, ich fand das Layout gerade toll mit dem Steg, dem See und außerdem finde ich bei npage die Navigationsleisten viel besser, als bei vielen selbstgebastelten Seiten. Da klappt meistens nicht mal das Gästebuch richtig, keine Bilder reinladbar und Sicherheitscodes, die nicht leserlich sind etc.

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 25.04.2009 11:00:36 geschrieben :

Bis bald
Guten Morgen,
Wünschen ein sonniges und erholsames Wochenende. Nun ist es bald soweit,
in der Nacht geht es in den Urlaub. Wenn wir
wieder da sind, werden wir über das Hotel Alba Queen in Side auf unserer HP berichten. Bis dahin alles Gute. Auch in unserer
Abwesenheit, würden wir uns über Besuche unserer HP, sowie Gästebuch Einträge freuen.
GVG Heidi u. Olaf
gbbilder
 

Theresia (Homepage) hat am 25.04.2009 10:18:11 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch
Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach: Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!

Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!

Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?
Was jauchzet, was jubelt so wunderbar?
Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
Der Frühling, der Frühling!- da wusst ich genug!

Seidel, Heinrich (1842-1906)


 
Kommentar: Vielen Dank für das schöne Gedicht!

Geraldo (Homepage) hat am 25.04.2009 00:46:35 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch!
 

Evelyn (Homepage) hat am 24.04.2009 23:36:54 geschrieben :

Gruß
Ich habe mich über den Gruß auf meiner Seite sehr gefreut und gleich mal hier hereingeschaut. Ich bin begeistert. Eine wunderschöne, sehr interessante und wirklich kreativ gestaltete Seite.
Ein Gruß von angehender Lehrerin zu ausgebildeter Lehrerin.
 

Doris (Homepage) hat am 24.04.2009 20:07:28 geschrieben :

Hallo liebe Ute,
. . . . ooooO . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . (. . . . . .) . . . . . . . . . . Ooooo . . . . .
. . . . .. . . . .( . . . . . . . . . .( . . . . .) . . . .
. . . . . .. . . . ) . . . . . . . . . .) . . . ./. . . . .
. . . . . . . .__. . . . . . . . . . . (. . . . /. . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . __ . . . . . . .
Viele Menschen gehen in deinem Leben
ein und aus ,
aber nur wahre Freunde hinterlassen
Fußabdrücke in deinem Herzen.
. . . . . . . . . __ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . /. . . .) . . . . . . . . . . __ . . . . . .
. . . . . . /. . . . ( . . . . . . . . . ( . . . . . . . .
. . . . . ( . . . . . ) . . . . . . . . . ). . . . . . . .
. . . . . . ooooO . . . . . . . . . (. . . . . .) . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Ooooo. . . . . .

 

Norbert (Homepage) hat am 24.04.2009 18:28:56 geschrieben :

Gruß

 

Moni (Homepage) hat am 24.04.2009 16:10:57 geschrieben :

Danke
Liebe Ute
Danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage und das schöne Bild, ich habe mich auch auf Deiner Homepage umgesehen,und wunderschöne Beautys (Schlangen) entdeckt, ich habe auch ein paar davon auf meiner Homepage, hast Du sie gesehen? Du findest sie unter Aktionen ...und dann Come in
Liebe Grüße Moni
 
Kommentar: Klar! Sind tolle Exemplare! Bin ja Schlangenfan und finde die Tiere elegant und wunderschön! Liebe Grüße, Ute

hobbykünstler (Homepage) hat am 24.04.2009 11:12:25 geschrieben :

Grüße
Hallo Ute, schön, dass Du mich wieder einmal besucht hast. Habe mich auch gleich bei Dir wieder etwas umgeschaut. Ich grüße Dich ganz herzlich!
 

Vivi (Homepage) hat am 24.04.2009 11:05:47 geschrieben :

Guten Morgen Ute
Ich danke Dir für Deinen GB Eintrag.
Hab ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Vivi
 

Gerhard (Homepage) hat am 24.04.2009 10:56:25 geschrieben :

Traumhaft schönes Wochenende !
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Eines, an dem sich alle deine Wünsche erfüllen, naja .... zumindest die realisierbaren
lg Gerhard
 

Massimo (Homepage) hat am 22.04.2009 22:56:14 geschrieben :

Gegenbesuch, sehr schöne HP
Hallo Ute,danke für Deinen Besuch!
Wünsch Dir einen schönen Abend.
GB
 

Edeltraud (Homepage) hat am 22.04.2009 02:56:48 geschrieben :

Liebe Nachtgrüße,
wünsche dir, liebe Ute, eine gute Nacht!

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben