Mein Gästebuch

Vielen Dank für den netten Eintrag und das Interesse an meiner Homepage!
Ich würde mich auch über einen Besuch meiner anderen beiden websites sehr freuen!

Kunst-website: http://digital-kunst.npage.de/
Verkaufs-Website: http://www-utekirchhof-digital-kunst.my-xxlpix.net/de/home/200000.xhtml

Ich komme selbstverständlich gerne zum Gegenbesuch vorbei.

Hinweise:

- html-codierte Bilder hochladen? Ist im Gästebuch möglich!
- jpeg-Fotos einstellen? Bitte die Rubrik "Pinnwand" nutzen.
- E-Mail an mich? Bitte die Rubrik "Kontakt" nutzen.
- Alle Einträge werden erst nach Durchsicht freigeschaltet.



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 857 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Roland Ster (Homepage) hat am 12.12.2008 17:10:00 geschrieben :

Gegenbesuch !
Bedanke mich für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch ! Hab auch auf Deiner Seite rumgeschnüffelt und tolle Bilder entdeckt !

Lg, Roland
Ps.: Tut mir leid, dass es mit dem Gegenbesuch ein klein wenig gedauert hat, aber wir haben in Kärnten momentan ein Schneechaos - bis zu 2 m Neuschnee !!!!
 
Kommentar: Lieber Roland, danke für Deinen Eintrag und dann schaufel Dich mal schön wieder frei ! Bei uns schneit es auch gerade, aber wir versinken noch nicht drin und ich denke, das bleibt mal wieder (leider) nicht lange liegen.
Liebe Grüße in den Schnee, Ute

Margarete (Homepage) hat am 12.12.2008 16:54:00 geschrieben :

MERCI
Liebe Ute,

Du hast eine sehr schöne, liebevolle Page gestaltet. Einfach-SUPER-SCHÖN!
Ich freue mich sehr, dass Du mich hier aufgenommen hast. Ganz liebe Grüße aus Nordafrika ... Margarete
 
Kommentar: Liebe Margarete! ICH muss mich bei DIR und für die Freigabe Deiner ausdrucksstarken Gemälde ganz herzlich bedanken, denn ohne Dich wäre meine Seite - Besinnliches - völlig leblos! Viele Grüße nach Nordafrika - und wir bleiben natürlich per Mail in Kontakt. Lass es mich wissen, wenn Du neue Gemälde fertig gestellt hast! Liebe Grüße, Ute

Robert Varadi (Homepage) hat am 12.12.2008 08:26:00 geschrieben :

Gästebuch Eintrag
Hallo Ute,
Danke für Deinen Besuch in meiner Fotogalerie.
Ich habe Deine Seiten (ein Paar Themen) besucht und es gefällt mir sehr gut.
Besonders die Sonnenuntergänge. Auch hast Du sehr schöne Bilder von Venedig und Mallorca.
Skifahren Seiten waren auch gut, nur der Kreuzbandriss gefällt mir nicht.
(Ich hatte immer Angst, wenn ich Ski gefahren war). Ein Beinbruch und 6 Monate Gips.
Deine Seiten habe ich bei mir verlinkt.
http://www.fotogalerie-rv.ch/Basel1/linksammlungen4.html
Wenn ich Zeit, habe komme ich bestimmt auf Deine Seite zurück.
Schöne Festtage und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Robert
 

lardschneider manfred (Homepage) hat am 12.12.2008 00:13:00 geschrieben :

bildeinträge
hallo ute!
vielen dank für deinen eintrag in meinem gästebuch. habe mir gleich deine hp angesehen und bin begeistert. sehr aufschlussreich und aussagekräftig gemacht. möchte dir ein großes kompliment aussprechen. bin gerne bereit, dir bilder deiner wahl zu überlassen. wünsche dir alles gute und viel freude bei deiner schönen arbeit und weiterhin viel erfolg
manfred innsbruck tirol
 
Kommentar: Lieber Manfred! Herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit, mir Gemälde meiner Wahl für meine Rubrik - Fernöstliches - freizugeben. Dadurch wird diese Seite erst richtig sehenswert! Wir bleiben in Kontakt und ich freue mich schon auf neue Bilder von Dir. Liebe Grüße nach Innsbruck, Ute )

Luna (Homepage) hat am 11.12.2008 23:55:00 geschrieben :

danke und hallo
hallo ute, danke für deinen netten GB-eintrag auf meiner HP...hier mein ggbesuch...gefällt mir hier...hab noch nicht alles durch, weil (auch)deine HP sehr umfangreich und interessant ist...hätt da eine bitte: darf ich bei gelegenheit mal eines deiner venedigfotos malen?...an deiner pinnwand hab ich dir ein wellenbild hinterlassen, weil du geschrieben hast, dass dir meine wasserbilder besonders gefallen...nun wünsche ich dir noch schöne festtage...und bei gelegenheit..gib mir bitte bescheid...(s.o.)...lg Luna
 
Kommentar: Liebe Luna, ich fühle mich geehrt, wenn Du ein Bild nach einem Foto von mir malen möchtest - und vielen herzlichen Dank für Dein tolles Wellenbild auf meiner Pinnwand!

Achim (Homepage) hat am 11.12.2008 14:09:00 geschrieben :

Vielen Dank für Deinen Besuch
Hallo Ute,

zunächst eimal vielen Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch.
Deine HP ist wirklich durchdacht und man findet auf diesen umfangreichen und übersichtlichen Seiten tatsächlich für jeden Geschmack etwas - einfach super!

Deine Bilder sind durchdacht und qualitativ hochwertig.

Liebe Grüße und eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit von

Achim
 

Lydia Luise Huth-Necknig (Homepage) hat am 11.12.2008 09:04:00 geschrieben :

Liebe Grüße ....
Guten Morgen Ute * War mal wieder auf Deiner schönen HP/Seite * Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und Restwoche...und schon mal einen wunderschönen, besinnlichen und gemütlichen 3. Advent * Sende Dir ganz ganz herzliche Grüße !* ...Lydia Luise ...
 

Elka (Homepage) hat am 10.12.2008 20:20:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute
Über ein anderes Gästebuch zu Dir gefunden, bin ganz begeistert von Deiner Seite. Wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit lg Elka
 

Albert (Homepage) hat am 10.12.2008 20:19:00 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch
Hallo Ute

Danke für Deinen Besuch, freut mich natürlich, wenns gefallen hat.
Du hast eine schön und auch lustig gestaltete Seite. Deinen Bildern sieht man sofort an, dass sie mit Liebe und Sorgfalt gemacht sind.
Dein Text Wer ich bin? hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich wünsche Dir (Euch) einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Kreativität für unser gemeinsames Hobby!

Grüße aus dem Zürcher Oberland, Albert
 

Susanne & Ernst Enz (Homepage) hat am 10.12.2008 17:55:00 geschrieben :

Danke für den Gruß in unserem Gästebuch
Liebe Ute,
bei der Durchsicht deiner HP haben wir viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Sei es Fernöstliches, Alternativ-Medizin, Psychologisches, Astrologisches, mit all diesen Wissensgebieten und noch anderen haben wir uns ein Leben lang beschäftigt. Zudem sind wir beide, trotz Seniorenalter, sehr sportlich. Der Sinn für das Schöne braucht agilen Geist und Körper.
Wir wünschen dir weiterhin viel Entspannung in der Natur mit glücklichen Momenten.
Susanne & Ernst Enz
 
Kommentar: Vielen Dank Euch beiden für die sensationelle Aufnahme einer anfliegenden Blaumeise! Ich habe selten ein so fantastisches Foto gesehen, bei dem einem das Herz aufgeht bei soviel eingefangener Anmut und Perfektion!

KillahBabe132 (Homepage) hat am 10.12.2008 17:00:00 geschrieben :

Danke Ute für den lieben Eintrag!!! Lg *Diana
GBPics
 

Kathrin (Homepage) hat am 09.12.2008 18:40:00 geschrieben :

Danke für Besuch
Hallo Ute,
danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich dachte mir, ich werde mal auf ein Gegenbesuch vorbei schauen. Deine Homepage ist auch sehr schön. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Kathrin
 

Heike (Homepage) hat am 09.12.2008 16:43:00 geschrieben :

Besuch
 

Hans Bühler (Homepage) hat am 08.12.2008 22:39:00 geschrieben :

Grüße aus der Schweiz
Hallo Ute,
vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Tolle Fotos habe ich auf Deiner HP gefunden. Ich wünsche schöne Festtage. Gruß Hans
 

Martin Schnetzler (Homepage) hat am 08.12.2008 19:36:00 geschrieben :

Lob
hallo und ich kann nur sagen wau. du machst sehr schöne fotografien. ich bin sehr beeindruckt. auf deinem schönen naturweg wünsche ich dir schöne festtage und es grüßt dich
 

Bea & Andi (Homepage) hat am 08.12.2008 12:32:00 geschrieben :

Viele Grüße aus Buxtehude
Hallo Ute! Auch wir haben uns gefreut, dass du unsere Webseite besucht hast. Das Lob für unsere Motive geben wir gerne zurück, denn es hat Spaß gemacht, deine Bilder zu betrachten. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Viele Grüße
Bea & Andi
 

Dagmar (Homepage) hat am 08.12.2008 00:10:00 geschrieben :

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Hallo, liebe Ute!

Ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und den lieben GB-Eintrag. Deine Seite ist auch sehr schön geworden. Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Basteln Deiner Seite, denn ich genieße jeden neuen Eintrag.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

von Dagmar
 

Carsten (Homepage) hat am 07.12.2008 23:08:00 geschrieben :

super Seite!!!
Hallo Ute,
eine sehr interessante und informative Seite hast Du hier erstellt - und soooo groß . Auch sehr viele, sehr schöne Bilder habe ich gesehen, aber durch bin ich noch lange nicht. Ich muss also wiederkehren und werde das auch sehr gern tun .
Bis dahin schon mal liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit für Dich!
Carsten
 

Markus Hoffmann (Homepage) hat am 07.12.2008 19:13:00 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Ute,

eine schöne Seite mit richtig viel Inhalt hast du hier aufgebaut. Deine Fotos gefallen mir auch gut. Für meinen Geschmack sind zwar ein bisschen zu viele Animationen hier, aber das sieht bekanntlich jeder anders.

Liebe Grüße
Markus
 
Kommentar: Lieber Markus, mag sein - aber ich liebe Bewegung - egal welche. Ich finde es kurzweiliger, meine Fotoreihen mit einigen Gif\'s aufzulockern.

Egon & Marion (Homepage) hat am 07.12.2008 13:29:00 geschrieben :

Danke für den Besuch
Hallo Ute,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen GB Eintrag. Das Lob für unsere Bilder nehmen wir natürlich gerne entgegen. Aber wenn wir uns bei Dir umschauen, wissen wir, dass wir noch sehr viel lernen können. Deine Seite ist einfach toll. Von allem etwas - und dies sehr übersichtlich. So sollte eine HP sein.
Leider konnten wir uns noch nicht alles ansehen, aber das ist wenigstens ein Grund, wieder hier vorbei zu schauen. Was wir mit Sicherheit tun werden.

LG Egon & Marion

GB
 

Michael Graul (Homepage) hat am 07.12.2008 12:25:00 geschrieben :

So ein Zufall
Hallo Ute, wenn das kein Zufall ist, ich bin innerhalb von 2 Tagen schon wieder auf Deiner Seite gelandet. Fiel mir gleich auf, Kirchhof, so heißt ein alter Freund von mir. Ich habe mir unter anderem Deine Bergwanderungen angesehen. Da auch mich die Berge begeistern, allerdings passiv gefallen mir Deine Fotos darüber um so mehr. Schaue bestimmt mal wieder vorbei!
LG Michael
 

TOM KANNI (Homepage) hat am 07.12.2008 12:23:00 geschrieben :

Sehr schöne Fotos.......
Hallo Ute,
sehr schöne eigene Fotos hast Du auf Deinen Seiten veröffentlicht. Vor allem Eure Begeisterung für die Berge kommt auf diesen sehr gut rüber. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und immer einen ruhigen Finger am Abzug. Noch mehr Fotos von mir kannst Du hier sehen: http://tom-kanni.unddu.de/HOCHGEBIRGE
Viele Grüße aus Hamburg
 
Kommentar: Danke TOM! Da Dein schönes Bild im Gästebuch leider nicht sichtbar war (muss hier HTML-codiert sein!), habe ich mir erlaubt, es als jpeg an meine Pinnwand zu heften.

Georg Sehrbrock (Homepage) hat am 06.12.2008 23:51:00 geschrieben :

Deine Fotografien...
Hallo Ute,
danke für den Besuch auf meiner Homepage und das Lob zu meinen Fotografien.
Ich bin gerne hier gewesen und haben mir Deine Fotografien angeschaut.
Viele Grüße
Georg Sehrbrock
 

Isabell (Homepage) hat am 06.12.2008 17:43:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ute,
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus-Tag und einen ruhigen 2.Advent.
Lg Isabell
 

Werner hat am 06.12.2008 17:35:00 geschrieben :

Hallo Ute, du hast hier eine schöne Seite
GB-Pics
2. Advent

Werner
 

Gerd (Homepage) hat am 06.12.2008 17:34:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,

sehr schöne Homepage und mit tollen Fotos. Komme gerne wieder und probiere gleich mal Deine Pinnwand aus.

Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat dem Ruhrgebiet

Gerd
 

Tim Vollmer (Homepage) hat am 06.12.2008 16:42:00 geschrieben :

Grüße aus Island
Hallo,
vielen Dank für die netten Worte in meinem GB.
Deine Seite ist sehr schön und du hast wirklich einige sehr tolle Aufnahmen, macht Spaß hier rumzustöbern.
Wenn du Lust hast, können wir gerne Bannertausch machen.
 

Burghard (Homepage) hat am 06.12.2008 15:56:00 geschrieben :

Wunderbare HP
Hi Ute,

als erstes möchte ich mich für deinen lieben Eintrag in mein GB bedanken. Da ich gerade mal wieder durch die Weiten des Internets surfe, schau ich gleich mal bei deiner Seite vorbei. Was ich vorfand war eine sehr gute, mit viel Liebe gestaltete HP. Mir gefallen eigentlich alle Fotografien, da viel Natur mit dabei ist, aber besonders die Sunset- und Kretafotografien. Mache weiter so und ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.

Lieben Gruß Burghard
 

Jens und Jana aus Altenburg (Homepage) hat am 05.12.2008 20:04:00 geschrieben :

Danke
Hallo Liebe Ute,
erstmal vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf unserer HP. Natürlich schauen wir auch immer gleich die Seite des Eintragers an. Es hat viel Spaß gemacht. Gerade die Teneriffa Bilder, da waren wir auch schon, es ist echt schön. Uns gefällt, dass man merkt, dass Du deine Motive bewusst wahrnimmst und festhälst. Wir freuen uns auf weitere Urlaubsberichte. Also nun erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße aus Altenburg senden Jens und Jana
 

Petra Sommerlad (Homepage) hat am 05.12.2008 19:18:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,

danke für Deinen Besuch auf Carmigo. Habe mich sofort zum Gegenbesuch aufgemacht und finde Deine Seite wirklich sehr gelungen. Du bist augenscheinlich ein unglaublich aktiver und kreativer Mensch.
Deine Fotos sind auch sehr gut... Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und mach einfach weiter so (ich nehme an das hattest Du sowieso vor!!!) LG Petra alias Carmigo
 

Daniela (Homepage) hat am 05.12.2008 18:16:00 geschrieben :

Liebe Ute
vielen Dank für Deine Zeilen in meinem Gästebuch! Ich würde mich wirklich sehr freuen, in Deiner Rubrik Philosophisches mit einigen Bildern aufzutauchen. Hermann Hesse mag ich übrigens auch sehr... und die Bilder von Marion Lucka sowieso!!!

Du hast hier übrigens auch tolle Fotos auf Deiner Seite. Besonders die Tierfotografien habe ich etwas intensiver studiert.

Liebe Grüße und ne ruhige Weihnachtszeit wünscht Dir

Daniela
 
Kommentar: Liebe Daniela! ICH habe DIR zu danken für die freundliche Erlaubnis, einige Deiner tollen mystischen Gemälde in meiner Rubrik - Zitate - verwenden zu dürfen. Deine super Gemälde geben der Seite erst die richtige Präsenz. Ich bin begeistert und bin sicher, anderen gefällt es ebenso gut. Liebe Grüße, Ute

Erima (Homepage) hat am 05.12.2008 18:08:00 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Ute
Deine HP ist sehr vielseitig und interessant. Bin begeistert von dem Foto mit der schwarzen Kreuzotter. Ich glaube, mir wäre vor Schreck die Kamera aus der Hand gefallen .
Wünsche eine schöne Adventszeit
Nette Grüße
Erima
 

Bernhard (Homepage) hat am 05.12.2008 13:07:00 geschrieben :

Deine HP
Hey Ute...tolle HP und wirklich gute Fotos. Tja...fotografieren kann eine Sucht sein, oder ????...aber macht mächtig Spaß. Ich schau wieder vorbei. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage Dir und Deinem Mann !
 

Peter (Homepage) hat am 05.12.2008 06:40:00 geschrieben :

Gruß
Hallo liebe Ute,
 

Doris hat am 04.12.2008 21:30:00 geschrieben :

Lob
Hallo Ute,
deine HP gefällt mir sehr gut.
Ich selbst fotografiere auch sehr gern und finde deine Fotos fantastisch.
Werde mir nach und nach alles auf dieser Seite anschauen.

LG
Doris
 

Ludmila (Homepage) hat am 04.12.2008 16:59:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
es freut mich, dass Dir meine Zeichnungen gefallen. Deine HP ist wunderschön gestaltet und Deine Fotos sind ebenfalls sehr schön. Wenn Du mein Impressum anschaust wirst Du feststellen, dass wir nicht weit voneinander wohnen. Auch ich bin mit Familie seit 1986 nach Bayern von Nordfriesland zugezogen und wir fühlen uns sehr wohl hier.
Schöne Grüße Ludmila
PS. Schöne Adventszeit!
 

Thomas (Homepage) hat am 04.12.2008 10:02:00 geschrieben :

Hallo,
schön gestylte Webseite mit reichlich Inhalt, gefällt mir sehr gut. Deine Bilder sind ebenfalls sehr gelungen. Mach weiter so!

Gruß
Thomas
 

Heike (Homepage) hat am 04.12.2008 09:20:00 geschrieben :

Besuch bei dir
Hallo liebe Ute einen lieben Gruß, den send ich dir.
Heike

GB
 

Volker Fäßler (Homepage) hat am 04.12.2008 09:17:00 geschrieben :

Begeisterung
Hallo Ute

Nun bin ich zum Gegenbesuch auf deiner Seite gelandet und bin schwer begeistert. Was du alles seit deiner Ausbildung gemacht hast ist atemberaubend und schwer nachvollziehbar, ich ziehe meinen Hut! Natürlich habe ich mir deine Bilder ebenfalls angeschaut und bin noch nicht fertig damit-einfach Klasse!
Alles in allem scheinst du sehr glücklich zu sein und ich drücke dir alle Daumen, dass dies auch so bleibt. Machs gut und mach weiter so.

Ciao Volker
 

Li (Homepage) hat am 03.12.2008 21:22:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Liebe Ute

Zum Glück hast du den Weg auf meine HP gefunden, denn dadurch konnte ich nun Deine genießen.

Würde sagen, darin steckt viel Arbeit und große Freude. Sie ist sehr vielseitig, interessant und hat wunderschöne Fotos.

Herzliche Grüße aus der Schweiz
Li
 

Lothi & Yvi (Homepage) hat am 03.12.2008 19:20:00 geschrieben :

Dankeschön!!!!
Liebe Ute,
vielen Dank für Deinen Besuch bei uns! Deine Einstellung gefällt uns und gern haben wir uns auf Deiner tollen HP umgesehen - wir kommen wieder vorbei!
Herzliche Grüße aus Zwickau und eine wunderschöne Adventszeit!
Lothi & Yvi
 

Ofra hat am 03.12.2008 15:50:00 geschrieben :

Malerei
Hallo Ute,
die Bilder sind künstlerisch hochwertig und anspruchsvoll.
Gruß an die Künstlerin!
LG
Ofra
 

Ossi (Homepage) hat am 03.12.2008 15:30:00 geschrieben :

Bilder
Hallo Ute !
Eine tolle HP hast Du und Bilder ( WAU )
Wie man sieht seid Ihr sehr naturverbunden.
Darum möchte ich Euch liebe Grüße aus dem schönen Salzkammergut hinterlassen. OSSI
 

andy (Homepage) hat am 03.12.2008 12:14:00 geschrieben :

Besuch
Immerwieder schön auf Deiner Seite vorbeizusehen.
LG Andy
 

Flatterding (Homepage) hat am 03.12.2008 12:03:00 geschrieben :

Eintrag Gästebuch
Hallo Ute !
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich bin natürlich neugierig und musste gleich mal sehen, was Du so für eine HP hast. Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Man merkt durch die vielen animierten Gifs, dass sehr viel Liebe in Deinen Seiten steckt. Da Deine Seiten auch sehr umfangreich sind, habe ich heute auch nicht alles gesehen. Werde aber bestimmt wieder mal vorbeischauen, bis dahin alles Gute wünscht Dir Flatterding
 

Heike (Homepage) hat am 03.12.2008 11:55:00 geschrieben :

Danke
jappybilder

Hallo Ute
Danke für Deinen lieben Besuch.
Liebe Grüße Heike
 

marion (Homepage) hat am 02.12.2008 09:49:00 geschrieben :

dankeschön!
liebe ute,
es freut mich sehr, dass du meine bilder
ausgesucht hast. dankeschön!
hoffentlich gefällt es anderen leuten auch....
hermann hesse mag ich auch....
liebe grüße von marion
 
Kommentar: Liebe Marion! ICH habe zu danken. Ich bin ganz sicher, anderen gefallen Deine Gemälde genauso super gut wie mir - wetten? Liebe Grüße, Ute

Klaus (Homepage) hat am 02.12.2008 01:40:00 geschrieben :

KLASSE Homepage!
Hallo Ute,
eine KLASSE Page hast Du Dir hier aufgebaut, sehr kreativ und übersichtlich
Ich wünsche auch weiterhin jede Menge Spaß bei der weiteren Gestaltung (gibt ja immer was zu tun *gg* )
GB

MfG,
Klaus
 

Tim (Homepage) hat am 01.12.2008 19:59:00 geschrieben :

Gegenbesuch
sehr schöne Homepage, tolle Fotos !
viele Grüße
TIM
 

Klärenz hat am 01.12.2008 18:48:00 geschrieben :

Deine Fotos
Hallo Ute,

habe Deine Fotosammlung gesehen und bin total begeistert. Es gibt nur wenige Menschen, die so ein Auge für das Wesentliche haben. Das Wesentliche ist für mich, was im Bild zu sehen ist. Ich selber fotografiere auch sehr gerne und suche noch Personen, die mein Hobby mit mir teilen wollen. Meine Wunschfotos sind brunftige Tiere. Etwas ungewöhnlich, doch es gibt mir Antrieb. Deine oder Eure Urlaubsziele sind mir ebenso sehr bekannt, denn ich liebe Urlaub, die Natur und die darin vorkommenden brunftigen Tiere. Komme gerade aus der Türkei und habe das Brunftverhalten der gelben Schlakerfalken in Anatolien beobachten können. Einfach toll, wie sich die Tiere untereinander näher kommen. Würde gerne mit Dir in Kontakt treten und mit Dir vielleicht einen Fotoclub in Deiner Ortschaft zu gründen.

Mit freundlichen Grüßen und ein schöne
Adventszeit aus dem schönen Voigtland/Sachsen

Klärenz Wälterli
 
Kommentar: Hallo Klärenz, Du hast leider weder E-Mail noch website angegeben.

Diez (Homepage) hat am 01.12.2008 18:14:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute,
wünsche Dir und Deiner Familie eine gemütliche Adventszeit.

Gruß aus Köln
Diez
 

Bia (Homepage) hat am 01.12.2008 14:50:00 geschrieben :

Hallo Ute!
Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mich besucht hast. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen 1. Adventsonntag und kannst auch den Start in diese neue Woche genießen!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Gottes Segen! Herzliche Grüße - Bia

PS: Natürlich kannst Du mein Froschbild verwenden, gar keine Frage Freut mich, dass es Dir gefällt
 
Kommentar: Danke Bia, freut mich sehr.
PS: Von der etwas eigenartigen Sichtweise der Evolutionstheorie auf Deiner Seite muss ich mich als Biologin aber klar distanzieren.

Werner (Homepage) hat am 01.12.2008 14:00:00 geschrieben :

Huhu
Hallo, sehr schöne Bilder. Nun kann ich mich
ärgern, dass ich meine Bilder alle auf Dias habe. Habe auch viele Bilder von den Dolomiten in Südtirol aus Nowalevante Italien. Naja, ein Bild habe ich noch auf dem Rechner...

 

kurt (Homepage) hat am 01.12.2008 13:54:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute..
Möchte Dir alles Gute wünschen, eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem Gesundheit. Bin da zufällig gelandet. Mit fitten Grüßen Karin und Kurt
 

KillahBabe132 (Homepage) hat am 29.11.2008 08:08:00 geschrieben :

Liebe Grüße!!!


Kwick

 

Irina (Homepage) hat am 28.11.2008 19:20:00 geschrieben :

Liebe Grüße


Liebe Grüße von der Blauen Lagune und vielen Dank, dass Du mich beim Besucheraward so unterstützt hast. Es ist jetzt fast vollbracht und wenn mich das Glück nicht verlässt, schaffe ich es auf Platz 3 zu bleiben. Liebe Knuddelgrüße
 

Edina (Homepage) hat am 28.11.2008 15:28:00 geschrieben :

Besuch auf meiner Homepage
Hey Ute,
danke für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Du schmeichelst mir. Ich bin erstaunt, was du alles schon in deinem Leben so für Ausbildungen, Studium etc. gemacht hast. Bist eine sehr vielseitige Frau. Deine Seiten gefallen mir auch super gut. Es gibt viel zu entdecken.
Ganz lieben Gruß, Edina
 

Dietmar (Homepage) hat am 28.11.2008 12:32:00 geschrieben :

Deine Fotos und HP!
Hallo Ute!
Natürlich freue ich mich über deinen Eintrag in mein Gästebuch! Danke noch einmal!
Deine Fotos - und es sind ja nicht wenige - sind beachtlich und mit viel Spass und Freude aufgenommen, das sieht man!
Du hast eine sehr schöne HP aufgebaut, da werden noch viele Besucher ihre Freude daran haben, mach weiter so!

lg
Dietmar
 

Kurt (Homepage) hat am 28.11.2008 09:46:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Gerne komme ich nun auf einen Gegenbesuch vorbei. Ich kann dein Kompliment nur zurückgeben. Deine HP ist sehr umfangreich und interessant, gar nicht in einem Besuch zu schaffen. Heißt, ich komme garantiert nochmal wieder. Mach weiter so.
Viele Glücksmomente und eine schöne Adventszeit wünscht dir und deiner Familie
Kurt aus BI
 

Rudi (Homepage) hat am 28.11.2008 07:33:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
danke für Deinen Besuch auf meiner HP und die netten Worte in mein GB. Auch Deine Seiten sind nach meinem Geschmack. Sehr umfangreich, interessant, vielseitig und sehr visuell. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
LG aus dem Erzgebirge, Rudi
 

Annette (Homepage) hat am 28.11.2008 00:12:00 geschrieben :

Dein Besuch auf meiner HP
Hallo Ute!
Vielen lieben Dank für Deinen netten GB-Eintrag! Gerne habe ich Deinen Besuch erwidert.
Deine HP gefällt mir ebenfalls sehr gut und vor allem auch Deine Bilder. Vielleicht hast Du ja mal Lust, sie auf www.franken-digital.de vorzustellen?
Schöne Bilder können wir immer gut gebrauchen und würden uns über Deine Anmeldung freuen.

Viele Grüße,
Annette
 

Hermann-Josef Telaar (Homepage) hat am 27.11.2008 23:28:00 geschrieben :

Homepage
Hallo Ute,
vielen Dank für den Besuch meiner Homepage. Ich sehe hier ebenfalls eine hervorragende Homepage. Die Vielfalt der Fotos begeistert mich. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Gruß
Hermann-Josef
 

Dagmar (Homepage) hat am 27.11.2008 23:05:00 geschrieben :

Liebe Grüße zum 1.Advent!


Liebe Grüße

von Dagmar
 

Steve (Homepage) hat am 27.11.2008 20:20:00 geschrieben :

Coool
Hi Ute, vielen Dank für Deinen Besuch. Auch ich besuchte Dich und finde, dass Du ne sehr interessante HP hast - und die Bilder sind auch sehr schön. Am besten fand ich die Schlangen.

lg steve
 

Vera und Rolf (Homepage) hat am 27.11.2008 14:04:00 geschrieben :

Super Website
Hallo Ute,
wie wir deinen tollen Fotos entnehmen, sind wir schon oft auf den gleichen Spuren gewandelt.Venedig, Murano, Kreta, Malle. Vielleicht läuft man sich ja eines Tages mal über den Weg. Die Website ist besonders schön, viel Spaß auch in der Zukunft damit.
Reisegrüße aus Hannover senden
Vera und Rolf
 

Horst (Homepage) hat am 27.11.2008 13:20:00 geschrieben :

Glückstreffer
Hallo Ute,
das ist wirklich eine wundervolle HP, auf der ich gerade - mehr oder weniger zufällig - gelandet bin. Neben den schönen Urlaubsbildern haben mich vor allem die Heimatlichen... und Genüsslichen... Seiten angesprochen, die in mir, der ich einige Jahre in München wohnte und arbeitete, doch tatsächlich etwas Heimweh erzeugten. Ganz bestimmt komme ich wieder einmal vorbei. Bis dahin sende ich viele herzliche Grüße aus dem Raum Frankfurt am Main nach Seefeld.

Horst
 

Sonja (Homepage) hat am 27.11.2008 00:42:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute,
eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen, aber aus dem kurz wurde nix, denn ich habe mich in Deinen Galerien verloren. Bis ich mich wieder gefunden habe wird es dauern, also schau ich demnächst wieder rein.

Vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir, vielleicht sehen wir uns jetzt öfter im Netz. Mich würd es freuen, gibt ja doch die eine oder andere Gemeinsamkeit.
Viele Grüße aus der Eifel
Sonja
 

Manuel Pozo (Homepage) hat am 27.11.2008 00:16:00 geschrieben :

Adyma\\s Guestbook
Beautiful Photos.
Thanks for your visit to my web.
 

Romy (Homepage) hat am 26.11.2008 22:14:00 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ute,
wie ich gesehen habe, ist es noch nicht zu spät. Wozu? Na, dir ganz herzlich zu deinem 50. zu gratulieren.
Deine Seite ist sehr umfangreich und ich habe mir Mallorca, Kreta und die Tiere angesehen. Wunderschön.

Danke, dass du mich reingelassen hast.
Viele Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht dir
*Romy* aus S.c.h.w.e.d.e.n.
 

Reinhold Essing (Homepage) hat am 26.11.2008 21:20:00 geschrieben :

Hallo Ute,
da hat sich doch jemand enorm viel Arbeit gemacht.
Die HP ist echt stark aufgebaut.
Alles funzt, ist übersichtlich und gut geordnet.
Natürlich sind Deine Bilder klasse, wobei mich besonders die Landschaftsfotos begeistern.
Toll die Seen, Wasserfälle, Berge, Täler.... es passt halt.

Weiterhin alles Gute,
Tüskees Reinhold.

 

Sigi (Homepage) hat am 26.11.2008 20:44:00 geschrieben :

ich war hier :-)
Guten Abend Ute,
Alle Achtung - eine tolle Page mit interessanten Themen, Infos und Bildern rund um das Leben (D)einer Familie. Respekt - echt Super !
Herzliche Grüße aus Straubing/Ndb.
 

denise demmer (Homepage) hat am 26.11.2008 20:39:00 geschrieben :

gästebucheintrag
Hallo Ute, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Es freut mich sehr zu lesen, dass du mein Bild die Kindheit als echten Hammer bezeichnest. Gerne habe ich mir Deine Bilder aus Mallorca angeschaut und finde das Du sehr lebendige Momente mit der Kamera eingefangen hast. Solltest Du Lust haben, schau einfach auf meiner Internetseite vorbei. Liebe Grüße Denise.
 

Tommi (Homepage) hat am 26.11.2008 18:45:00 geschrieben :

Klasse Homepage
Hallo Ute,
nun bin ich zum Gegenbesuch da. Ich muß sagen, eine wirklich klasse Homepage mit tollen Fotos. Weiter so.
Grüße Tommi
 

Anke (Homepage) hat am 26.11.2008 16:44:00 geschrieben :

Andalusisches hola
Hola,
habe mich mal wieder inspirieren lassen von deinen tollen Fotos...
echt super Arbeiten.

 

ewaldmario (Homepage) hat am 26.11.2008 16:07:00 geschrieben :

hab mich mal umgesehen

mein lieber schwan,
da habe ich jetzt schon ein ganz schönes weilchen gebraucht, um mich hier ein wenig umzusehen ... die ordner tiere und venedig haben mir besonders gefallen ...
 

Myriam hat am 26.11.2008 09:10:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Noch bin ich nicht ganz durch auf Deiner Seite, denn es gibt ja soviel zu sehen. Was ich jedoch schon gesehen habe, dass wir wohl viele Gemeinsamkeiten haben. Wirklich tolle Fotos!!
Internette Grüße
Myriam

www.myriammueller.de
 

Diez (Homepage) hat am 26.11.2008 00:48:00 geschrieben :

Besuch
Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet, eine schön gestaltete HP, mit sehr guten Fotos.

LG
Diez
 

Herbert (Homepage) hat am 25.11.2008 20:19:00 geschrieben :

Hallo
eine sehr schöne, informative und verspielte Seite präsentierst Du hier. Hier brauche ich schon einiges an Zeit, um Deine Homepage zu erkunden. An Deiner Vielzahl an Fotografien entdeckt man Deine Vielseitigkeit in Deiner Hobbyfotografie. Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder und viel Erfolg mit Deinem Webauftritt.
VG Herbert
 

Ronny (Homepage) hat am 25.11.2008 19:48:00 geschrieben :

Hallöchen
Hallo Ute,
vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag auf meiner Webseite (schon lustig meine Mutter heißt auch Ute). Deine Fotos von den Ausflügen im Sommer und auch Eure Bergtouren haben wunderbare Bildfrüchte getragen, echt super Motive dabei.
Wir freuen uns auch immer wieder auf schöne Bergtouren, oftmals haben wir unseren Urlaub schon in der Wildschönau verbracht und diese für den Ausgangspunkt zu vielen Ausflügen in Österreich in die wunderbare Bergwelt genutzt. Es ist einfach wunderbar, welches Glück einem ein paar schöne Stunden in der Natur geben können, egal ob vor der Haustür oder auf Reisen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Touren und Dir noch viele so schöne Fotos...
 

gery (Homepage) hat am 25.11.2008 19:25:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
danke für den netten (Kompliment Foto-Genie ist wohl übertrieben ;- ) Eintag ins GB. Lieblingswort Bewegung spiegelt sich auf deiner Seite wieder zum Beispiel im Ordner Bergtouren, Skifahren, Radtouren, Ausflüge Sommer, Ausflüge Winter …….!! Zu deinem
Auge fürs Motiv also mein Kompliment.

Bannertausch mal anders. Frage, habe auf meiner Webseite einen neuen Ordner (Links) würde mich freuen, wenn ich von dir ein Bild mitnehmen dürfte, das ich auf deine Webseite verlinken werden.Bitte um deine Nachricht (nicht vergessen deine Webadresse an zu geben!) DANKE

Lg. Digigery
 

Kerstin Birk (Homepage) hat am 25.11.2008 17:51:00 geschrieben :

Eintrag ins Gästebuch
Hallo Ute!
Danke für deine lobenden Worte über meine Bilder. Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, alle deine Seiten durchzulesen. Aber eines kann ich dir schon sagen, du hast eine ganz tolle und interessante Website gestaltet mit vielen schönen Fotos und Animationen. Klasse!
Was du nicht weißt, ich bin auch Hobbyfotograf und Frösche sind meine Lieblingstiere. Auch deshalb bin ich so begeistert von deinen Froschfotos und Gifs. Bergwandern und Radfahren gehören zu meinen Favoriten unter den Sportarten, beim Skifahren bin ich eine Null, liegt wahrscheinlich am Flachland.
Viele Grüße von Kerstin.
 

Olaf (Homepage) hat am 25.11.2008 16:47:00 geschrieben :

Hallo
Habe mir heute die Zeit genommen und auf deiner HP gestöbert, ist sehr schön geworden, einige sehr schöne Aufnahmen sind dabei. Wünsche weiterhin alles gut.
VG Olaf
 

Geri (Homepage) hat am 25.11.2008 10:34:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hey,
danke für deinen netten GB-Eintrag auf meiner Seite. Hat mich sehr gefreut. Ich finde du hast auch eine wirklich tolle Seite und wünsche dir, dass dir in der Zukunft noch viele spannende Motive vor die Linse kommen.
LG aus Österreich,
Geri
 

Klaus (Homepage) hat am 25.11.2008 10:26:00 geschrieben :

Gegenbesuch...
der erste, aber ganz bestimmt nicht der letzte! Klar, dass mich sofort deine phantastischen schlangenportraits in den bann gezogen haben - ähnliches werde ich im nächsten jahr einmal versuchen - natürlich dicht gefolgt von den blumen-makros.

ich wünsche dir weiterhin viel freude an der fotografie, gutes licht und das wichtigste, was ein fotograf braucht: das verständnis deines partners für dein hobby.

viele grüße aus dortmund
Klaus
 

Dennis (Homepage) hat am 25.11.2008 09:56:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für Deinen lieben Eintrag ins Gästebuch, bin auch von Deiner Seite begeistert, tolle Foto´s, informativ und umfangreich, echt super. War sicher ne Menge Arbeit. Gruß von der sonnigen Insel Fehmarn
 

Mario (Homepage) hat am 25.11.2008 00:25:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag in mein GB.
Deine Bilder gefallen mir sehr.
Aber auch die übersichtliche Aufmachung Deiner HP gefällt mir gut.

Weiter so und liebe Grüße,

Mario
 

Isabell (Homepage) hat am 24.11.2008 21:43:00 geschrieben :

Vielen Dank fúr Deinen Besuch und den lieben GB Eintrag!
Tolle Seiten,
gutes Design,
was will man mehr,
um glücklich zu sein!
Kwick-Bilder

Vg Isabell
 

Olaf (Homepage) hat am 24.11.2008 20:08:00 geschrieben :

Hallo
Hallo, sehr schöne Bilder aus der Türkei u. Kos, wir sind auch total begeistert von der Türkei, was unsere HP wohl auch zeigt. Wir würden uns freuen, wenn wir einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern von Euch für unsere Seite (für Besucher) bekommen würden. Wenn könnt ihr uns diese per mail zukommen lassen.
VG Heidi u. Olaf
 

andy (Homepage) hat am 24.11.2008 19:17:00 geschrieben :

Bilder...
Hallo Ute,
es ist immer wieder eine Freude auf Deiner Seite vorbeizusehen. Tolle Fotos, wie im Reisemagazin. Du hast aber auch Deinen eigenen Stil und Deine eigene Bildsprache. Genau das ist es, das diese Seite so unterhaltsam aber auch spannend und interessant macht.
Freue mich schon auf viele weitere Fotos!
Liebe Grüße und gut Licht!
Andreas
 

Anne (Homepage) hat am 23.11.2008 21:08:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute, danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Habe mich dann sogleich zu einem Gegenbesuch aufgemacht und habe hier eine wunderschöne Homepage gefunden. Leider habe ich auf der Seite Aquarell - was mich natürlich besonders interessiert hätte - noch nichts gefunden. Werde sicherlich mal wieder vorbeischauen, da mich Seiten mit diesem Hobby sehr interessieren.
Ansonsten habe ich hier wunderschöne Bilder gefunden. Es ist ein Genuss, diese Seiten anzuschauen.
Komme sicherlich mal wieder und sende für heute herzliche Grüße aus dem Rheinland.
Anne
 

Karl Rodenberg (Homepage) hat am 23.11.2008 18:57:00 geschrieben :

Danksagung
Liebe Frau Ute,
herzlichen Dank für die Huldigung, besonders der Aquarelle! -
Ihre Detailfotos sind zum Teil ausgesprochen interessant (insbesondere bezüglich der Botanik); diese Richtung sollten Sie intensivieren.
Karl Rodenberg
 

Maria Rohrbach (Homepage) hat am 23.11.2008 13:15:00 geschrieben :

Farbenprächtige Fotos
Liebe Ute,
erst mal vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Bin gleich mal zu Dir und habe erst mal zwei Seiten mir angesehen und war von Deiner Farbenpracht in Deinen Fotos sehr angetan. Tolle Motive! Kreta ist auch eine Lieblingsinsel von mir. Gelacht habe ich über die netten Eselbilder..
Also ich komm noch mal wieder und sehe mir in Ruhe die anderen Seiten an.
LG von Maria
 

Hans-Peter (Homepage) hat am 23.11.2008 12:20:00 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
Liebe Ute

Eine wunderbare Homepage bei meinem Gegenbesuch habe ich hier bei Dir vorgefunden. Großartige Fotos, die zu längerem Verweilen einladen. Ich werde immer wieder bei Dir reinschauen.... Besuche, die sich lohnen und die mir Freude bereiten werden. Also......bis bald

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter
 

Winny aka adlatus (Homepage) hat am 23.11.2008 04:17:00 geschrieben :

Viele Grüße
Guten Morgen,

über ein anderes Gästebuch bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte nun noch ein wenig stöbern, aber auf keinen Fall wieder gehen, ohne hier einen netten Gruß zu hinterlassen!

Liebe Grüße aus Neuss
der Winny
www.Fotofreunde.de.ki

 

Harald (Homepage) hat am 22.11.2008 23:06:00 geschrieben :

Überwältigt
Werde nicht viel schreiben, denn mir fehlen die Worte. Super Bilder, einfach nur gut die HP.

Liebe Grüße Harald
 

Anna (Homepage) hat am 22.11.2008 21:14:00 geschrieben :

Danke und weiterhin tolle Reisen
Hallo Ute,
Deine wunderbar gestaltete und sehr vielseitige Homepage ist eine Fundgrube für Reisebegeisterte wie ich! Bin selbst Mitglied bei einer internationalen Reisecommunity und das Zusammentragen von Reiseinhalten, darunter auch eigenen Berichten und Bildern macht echt Spaß. Dort kann man auch seine nächste Reise bis in Einzelheiten planen.
Ich will bald wieder kommen, um weiter zu lesen.
Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße aus Sofia,
Anna
 

Margarete (Homepage) hat am 22.11.2008 20:29:00 geschrieben :

MERCI
Hallo Ute,

merci für die lieben Worte in meinem Gästebuch.
Du hast eine sehr interessante Page gestaltet...super schön.

Auch ich habe noch eine etwas kleinere Page bei: http://visionen.npage.de
dort gibt es Leseprobe aus meinen Büchern die veröffentlicht sind.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Deinen vielen Hobbys.

Margarete aus Nordafrika
 

Der Künstlerinnenstammtisch (Homepage) hat am 22.11.2008 19:43:00 geschrieben :

Gruß von den Künstlerinnen
Besten Dank für Lob und Grüße. Hier gibt es ja auch viel zu sehen und das persönliche Profil, interessant und mein Kompliment!
Beste Grüße von den Künstlerinnen und dem Webmaster.
 

marion (Homepage) hat am 22.11.2008 19:41:00 geschrieben :

dankeschön
liebe ute,

ich habe mich sehr über deinen besuch gefreut-vielen dank! deine seite ist ja wahnsinnig umfangreich und interessant - tolle fotos! viel erfolg weiterhin wünscht dir marion
 

Anke (Homepage) hat am 22.11.2008 19:29:00 geschrieben :

Andalusische sonnige Grüße...
Hola,
danke für deine lieben Grüße in meinem GB.
Tolle Fotos, muss man ein Auge für haben.

Weiterhin viel Freude

Grüße

Anke

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben