Mein Gästebuch

Vielen Dank für den netten Eintrag und das Interesse an meiner Homepage!
Ich würde mich auch über einen Besuch meiner anderen beiden websites sehr freuen!

Kunst-website: http://digital-kunst.npage.de/
Verkaufs-Website: http://www-utekirchhof-digital-kunst.my-xxlpix.net/de/home/200000.xhtml

Ich komme selbstverständlich gerne zum Gegenbesuch vorbei.

Hinweise:

- html-codierte Bilder hochladen? Ist im Gästebuch möglich!
- jpeg-Fotos einstellen? Bitte die Rubrik "Pinnwand" nutzen.
- E-Mail an mich? Bitte die Rubrik "Kontakt" nutzen.
- Alle Einträge werden erst nach Durchsicht freigeschaltet.



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 857 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Eduard Thiessen (Homepage) hat am 22.04.2009 01:13:05 geschrieben :

Gute Homepage
Schöne Fotos hast du da, ich würde gerne einige Bild-Datein kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard Thiessen
 
Kommentar: Gerne, sage mir bitte über das Kontaktformular, an welchen Fotos Du interessiert bist! Danke. Liebe Grüße, Ute

Uschi (Homepage) hat am 22.04.2009 00:27:16 geschrieben :

Gruß zum Mittwoch
Hallo Ute,
eine tolle Homepage. Sehr schöne Bilder. Der Besuch hier hat sich gelohnt.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Uschi
 

Angie Gutmann (Homepage) hat am 21.04.2009 21:23:43 geschrieben :

Super Homepage
Hallo Ute, die Bilder sind ja echt super stark. Das eine oder andere Motiv könnte ich sicherlich gut als Motiv für eines meiner Bilder gebrauchen

Liebe Grüße
Angie
 

kurt (Homepage) hat am 21.04.2009 15:34:50 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute..
Eine sehr schöne Seite habe ich da gesehen. Wünsche dir noch ganz viele Besucher. Gr Kurt
 

petra (Homepage) hat am 21.04.2009 13:27:09 geschrieben :

BESUCH
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine lobenden Worte.
Kann ich nur zurückgeben !!
Du hast eine tolle Hp und Deine Bilder sind klasse.
Hab mich gerne bei Dir umgeschaut und komme wieder mal zu Besuch, um nach neuen schönen Fotos zu sehen
Jappy
Liebe Grüße Petra
 

Karin Hajdusich (Homepage) hat am 21.04.2009 13:02:21 geschrieben :

Besuch
Hallo!
Habe mir gerade die Fotos aus der Türkei und Kos angesehen. Bei mir war es genau umgekehrt, da ich meinen Urlaub auf der Insel Kos verbracht habe und einen Tagesausflug nach Bodrum gemacht habe. Schöne Fotos! Freue mich über einen Gegenbesuch auf meiner HP und wünsche dir noch einen schönen Tag!
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 21.04.2009 11:15:05 geschrieben :

Guten Morgen
Wir möchten einen guten Start in die neue Woche wünschen.
GVG Heidi u. Olaf
GB
 

Nicknackmann (Homepage) hat am 20.04.2009 23:16:35 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute
Beeindruckende Seite, die du da aufgebaut hast. Ich schaffe es heute leider nicht alles anzusehen, deshalb werde ich bestimmt wieder kommen.
aus dem derzeitig sonnigen Moers
NICKNACKMANN
 

Daniela (Homepage) hat am 20.04.2009 21:10:20 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Hab mit viel Interesse Deine Seite und die Bilder angeschaut - super schön.
Wünsch weiterhin viel Spaß und einen schönen Bergsommer
Liebe Grüße Daniela
 

Annabell (Homepage) hat am 20.04.2009 17:48:08 geschrieben :

hi
Danke für deinen Besuch.
Über eine Verlinkung würd ich mich sehr freuen.lg
 
Kommentar: Ist bereits erledigt, siehe Links und dann unter Künstler. Liebe Grüße, Ute

Bodo (Homepage) hat am 20.04.2009 12:47:17 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute! Tolle Fotos, werde öfters mal reinschauen, ist ja gar nicht gleich zu schaffen, diese vielen Bilder! LG Bodo
pics
 

Ulli hat am 20.04.2009 11:57:39 geschrieben :

Danke
Ich möchte mich bei Dir für die Unterstützung beim npage-Award und für den lieben Gästebucheintrag bedanken .
Dank Deiner Hilfe habe ich es auf den ersten Platz geschafft.
Vielen Dank!!!!
 

Bernd (Homepage) hat am 19.04.2009 18:37:11 geschrieben :

Grüße
Hallo,
schöne HP mit super Bildern. Weiter so!
Viele Grüße
Bernd
 

Ilse (Homepage) hat am 19.04.2009 08:58:31 geschrieben :

Dank für den Besuch
Liebe Ute,

danke für das frühlingshafte Bild in meinem GB! Den Vers werde ich in die Tat umsetzen.
Was Dein Intro betrifft - ich habe keinen Platz für ein Poster. Meine Fotos und Aquarelle beanspruchen die wenigen freien Wandflächen. Ich komme ab und zu hier vorbei, dann kann ich mich ja auch dran erfreuen
Leider kann ich Dir kein Bildchen hinterlassen, habs technisch noch nicht verstanden

LG Ilse
 

wuppergundi (Homepage) hat am 19.04.2009 01:55:53 geschrieben :

Liebe Wochenendgrüße

 

Harald (Homepage) hat am 18.04.2009 19:53:23 geschrieben :

Hallo Ute
 

Ute (Homepage) hat am 16.04.2009 19:40:28 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ute!
Erstmal meine Glückwünsche zu deinem Gewinn beim Award, ich hätte dir gerne zwei Stimmen gegeben. Deine Seite ist wirklich sehr gut und du hast dir diesen Sieg verdient.
Wir waren über Ostern ausgeflogen und deshalb kommen meine Grüße auch etwas verspätet. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Frühlingszeit in frischem Grün.
Carpe Diem
Ute
 

Erich (Homepage) hat am 15.04.2009 14:56:01 geschrieben :

Grüße
Hallo,
bin auf diese Seite gestoßen und wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg damit.
Über einen Besuch und ein Bookmark auf meiner Seite würde ich mich freuen.
Viele Grüße.
Erich
 

Ilse (Homepage) hat am 15.04.2009 08:45:05 geschrieben :

Award
Liebe Ute,

bin auch mal wieder da und gratuliere Dir herzlich zum Award, 1. Platz (meine Stimme ist dabei).
Deine Fotos sind einzigartig, einfach wunderschön!!!
Ich werde wiederkommen, auch um mir Anregungen zu holen ,
Eine Bitte habe ich noch: Darf ich mir Dein Introbild klauen?
Die Farben und Linien haben es mir angetan!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und weiter viel Spaß in der Natur.

LG Naturfreundin und Hobbyfotografin Ilse
 
Kommentar: Danke für das Lob für mein Introbild. Da ich es selbst erstellt habe, ist mein copyright darauf und ich gebe es nicht weiter. Ich verkaufe aber Poster davon, wenn Du Interesse daran hast, kannst Du mich gerne wieder ansprechen, Liebe Grüße, Ute

Edel...... (Homepage) hat am 15.04.2009 01:50:34 geschrieben :

Liebe Grüße...und viel Glück,
eine liebevolle Page...man spürt direkt
die Sehnsucht nach der Natur, wunderschöne Fotos und so vielseitig!
Hier schaue ich noch mal öfters rein, meine Nichte heißt auch Ute und ist Lehrerin, was für ein Zufall!
Wünsche viel Glück beim Award....
herzlichst Edel...

 

Ulrike und Robert (Homepage) hat am 14.04.2009 23:52:33 geschrieben :

Sehr gelungene Homepage!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren und hervorragenden Homepage. Keine Zweifel, sie verdient den ersten Platz!
Wir würden sie gerne verlinken,
liebe Grüße,
Ulrike und Robert
 

Lil hat am 14.04.2009 23:46:58 geschrieben :

Ute
ich verstehe zwar nicht sehr viel von Kunst, aber von Schönheit schon, ein mega riesen Lob von mir, meine Stimme hast du
 

Torsten (Homepage) hat am 14.04.2009 23:36:10 geschrieben :

Gruß
Hallo
Bin über den Award auf deine HP gekommen.
Du hast eine sehr schöne HP und ich lasse gleich mal einen Gruß da. Wünsche dir viel Glück beim Award. Meine Stimme hast du.
LG. Torsten
 

Karl (Homepage) hat am 14.04.2009 23:22:18 geschrieben :

sehr gelungen
Hallo Ute,
das ist eine richtig schöne HP,
LG
Karl
 

Karin (Homepage) hat am 14.04.2009 22:25:29 geschrieben :

Für Dich
Weil Du so eine wunderschöne HP hast.
Viel Glück beim Award, meine Stimme hast Du! GLG Karin
GB
 

Harald (Homepage) hat am 14.04.2009 22:13:16 geschrieben :

Schön geworden
Hallo Ute

War ja schon lange nicht mehr hier und muß sagen, es ist eine fantastische Seite geworden. Habe mir noch nicht alle Bilder angesehen, aber ich komme wieder. Meine Stimme für den Award hast du sicher. Habe dir ein Bild für deine Unterwassergalerie beigefügt.

Liebe Grüße, Harald

 

Oxana (Homepage) hat am 14.04.2009 22:03:05 geschrieben :

Award
Hallo,
bin durch den Award auf ihre Seite gekommen. Habe sofort meine Stimme für eine so tolle Seite abgegeben. Ich drücke fest die Daumen. Es sieht ja sehr gut aus.
Bitte geben sie mir ihren Linkvorschlag, denn ich werde diese sehr schöne Seite verlinken.
Werde ihnen meinen Link durchgeben
 

paintfreak (Homepage) hat am 14.04.2009 21:57:11 geschrieben :

sehr schöne Seite
Ich habe mir jetzt nicht alle Bilder ansehen können, dies braucht viel Zeit.
Es beeindruckt schon sehr, wie harmonisch diese Seite zum Verweilen einläd.
Ehe man sich versieht, ist man in die Welt der vielen Fotos versunken.

Viele Grüße
paintfreak
 

barbara (Homepage) hat am 14.04.2009 21:52:16 geschrieben :

Wunderschön
Liebe Ute!
Zum Ersten ist Deine HP wunderschön und mit sooo viel Liebe gemacht. Gratuliere! Für mich hast Du schon den Award!!!
Zum Zweiten möchte ich mich herzlichst für das Gedicht bedanken! Da mir Schmetterlinge seit meiner Kindheit immer wieder was sagen, sie mit mir tanzen und er auch mein Logo ist, freut es mich besonders. Danke! Liebe Grüße aus Wien barbara
 

dieter (Homepage) hat am 14.04.2009 21:18:12 geschrieben :

...schöne seite...
...hallo ute,
ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen. sehr schöne fotos und vielfältige interessen und infos; insbesondere die galerien museen, kreta und kos gefallen mir gut. ich empfinde eine gewisse seelenverwandschaft. wenn es dir recht ist, würde ich gerne auf deine seite verlinken.
lg
dieter
 

Alexandra (Homepage) hat am 14.04.2009 21:12:32 geschrieben :

Hallo!
Eine sehr schöne HP! Ich wünsche viel Glück beim Award Ganz liebe Grüße - Alexandra
 

Andreas (Homepage) hat am 14.04.2009 20:55:08 geschrieben :

Viele Grüße
Hei Ute,
viele Grüße aus dem Lande der Trolle und Fjorde. Mein erster Eindruck von der Page: übersichtlich und mit viel Liebe gemacht. Ich habe sie gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt, um sie mir mal in Ruhe anzusehen.
hjertelig hilsen Andreas
 

Franz Traurig (Homepage) hat am 14.04.2009 20:50:40 geschrieben :

Super Homepage
Echt tolle Fotos,schauen sie mal
www.bayerwaldnatur.de an, sind auch nicht
schlecht.

Schöne Grüße aus dem Bayerwald !
 

mala (Homepage) hat am 14.04.2009 20:08:35 geschrieben :

viel glück!!!
hallo,
ich hab selten eine so schöne homepage gesehn!!ein großes kompliment für die gestaltung und den inhalt der seite!
die bilder und fotos gefallen mir besonders gut!!
ich wünsche ganz viel glück beim award!!

Gastebuch
 

Ingo Bergmann (Homepage) hat am 14.04.2009 20:07:43 geschrieben :

deine Homepage
grüße aus Hermannsburg Landkreis Celle in Niedersachsen


schöne Homepage hast du
 

Tima (Homepage) hat am 14.04.2009 20:06:29 geschrieben :

...
an der Seite sieht man richtig die Mühe, die drinsteckt...und mir hat alles gut gefallen ...deshalb kannst Du Dir meiner Stimme(n) sicher sein.
Liebe Grüße Tima
 

Ulrike hat am 14.04.2009 19:12:57 geschrieben :

schööön,...
Hallo Ute,
habe mich ein wenig in deiner HP umgesehen,... schön,... gefällt mir sehr gut,... umfangreich und viele Fotos,... meine Stimme hast du!!!
Meine HP ist noch ganz am Anfang,... bis ich mal so viele Infos etc. zusammengetragen habe,...
Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle,
Ulrike
 

KillahBabe132 (Homepage) hat am 14.04.2009 18:53:33 geschrieben :

meine Stimme Hast du, auf jeden fall :)
Viel glück weiter hin beim Award

LG Diana
 

Susi (Homepage) hat am 14.04.2009 18:42:47 geschrieben :

sehr schöne Bilder/Zitate
ich bin wegen dem award hier her gestoßen und ich muß echt sagen: WOW!!!
ich liebe kunst (male selber auch etwas) und bin begeisteter Buch-Zitat Sammler...
hier auf deiner HP fühl ich mich also pudel wohl...
also meine stimme hast du auf jeden Fall, aber ich glaub, die ist gar nicht so wichtig... (schaut nämlich sehr gut aus für dich )
naja... wenn du meine Bilder oder auch Zitate mal sehen willst... ich würde mich über ein Gegenbesuch freuen.

lg
und noch ganz viel spaß
susi
 

Die 6er Bande (Homepage) hat am 14.04.2009 17:57:55 geschrieben :

Auf einen Besuch hier
Wir lassen unsere Pfotenabdrücke mit ganz lieben
Grüßen im Gästebuch
und wünschen noch einen wunderschönen Dienstag.

HP
Hunde und Katzen
 

Christine Blöcher (Homepage) hat am 14.04.2009 16:13:37 geschrieben :

Sehr, sehr schöne Fotoalbum-Homepage!


Guten Tag,
sehr geehrte Frau Kirchhof,

über die Abstimmungsliste für den Homepage-Award bin ich hier gelandet - ich muß sagen, bei der heutigen Abstimmung ist diese Seite die einzige wirklich schöne! Natürlich werde ich für diese Seite voten!
Sie haben sich sehr viel Mühe gemacht, diese Seite aufzubauen, diese ganzen Fotos hier einzustellen - und nicht dafür einfach das npage-eigene Galerieformat zu wählen, was wesentlich weniger Aufwand verursacht hätte, so ist es nämlich wirklich sehr viel schöner!
Ich hoffe, Sie und Ihre Familie haben sehr schöne Feiertage verleben dürfen und haben nun ebenfalls so schönes Wetter, wie wir hier in der niederländischen Veluwe, wo wir unseren zweiten Wohnsitz haben.

Ganz besonders würde ich mich über einen Gegenbesuch mit Eintrag in mein GB freuen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem bleiben Sie bitte gesund.

Herzliche Grüße aus der
Niederdreisbacher Bärenhöhle
sendet Ihnen
Christine

 

Fotouniversum (Homepage) hat am 14.04.2009 16:00:27 geschrieben :

Fotos / Award
Hallo Ute
Es immer ein Genuss bei Dir reinzuschauen.
Du hast eine wunderbare Seite gemacht. Weiter so. Meine Stimme hast Du.

Gruß Peter
 

Unbekannt (Homepage) hat am 14.04.2009 15:36:01 geschrieben :

Guten Tag
Ihre Homepage ist fantastisch. Ich kann nicht genug bekommen, ihre Fotos sind prächtig.
 

Edeltraud (Homepage) hat am 14.04.2009 15:31:30 geschrieben :

Vieeeel Glüüüück,
eine tolle Page hier...und so vielseitig!
Respekt! Viel Spaß weiterhin mit allem, was Sie unternehmen!
VLG Edeltraud

 

Kolven123 (Homepage) hat am 14.04.2009 15:12:16 geschrieben :

Homepage
Deine HP gefällt mir sehr gut!
Weiter so, lasst euch doch auch mal auf meiner blicken, schönen tag und greetings kolven123
 

Elka (Homepage) hat am 14.04.2009 14:15:08 geschrieben :

Glück wünschen
Liebe Ute
Hab mich gern bei Dir umgeschaut, es hat mir sehr gefallen. Bin auch ein Naturfreund. Haben auch einen Garten und es macht mir sehr viel Spaß darin. Wünsche Dir
 

Hanna (Homepage) hat am 14.04.2009 14:09:15 geschrieben :

Besuch
Schöne Seite und ganz tolle Bilder.
Weiter so viel Kreativität wünscht Dir Hanna
 

Edith (Homepage) hat am 14.04.2009 13:35:39 geschrieben :

Wunderschöne Page!
Hallo Ute, lange hab ich mich auf Deiner Page umgeschaut - und bin lange nicht fertig geworden......
Viel Glück beim Award mit Deiner Superpage wünscht Dir Edith aus Österreich!
 

Jeanie (Homepage) hat am 14.04.2009 12:49:55 geschrieben :

Viel Glück beim Award : - ))))))))))))
Hi liebe Ute,
du hast eine wirklich sehr schöne und mit viel Liebe gestaltete HP
Es gibt vieles zu entdecken und superschöne Bilder zu sehen...hat Spaß gemacht hier zu sein

Ich habe gerne für dich gevotet.

Gaaaaaanz liebe Grüße
Jeanie

Award) />
 

wuppergundi (Homepage) hat am 14.04.2009 12:29:23 geschrieben :

Daumen drücken
Liebe Ute,

Deine Homepage hat mich überzeugt.
Sie ist so übersichtlich und liebevoll aufgebaut. Es gibt unendlich viel Interessantes und Schönes zu entdecken, sodass ich auf jeden Fall wieder kommen werde.

Meine Stimme beim Award ist Dir sicher und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen vielen Hobbies und schicke liebe Grüße aus Wuppertal



 

Nina (Homepage) hat am 14.04.2009 12:20:47 geschrieben :

schöne HP
Deine HP ist wirklich schön!
 

Türmchen (Homepage) hat am 14.04.2009 12:05:17 geschrieben :

Viel Glück für den Award wünsche ich
Jappybilder
 

Mario (Homepage) hat am 14.04.2009 12:01:01 geschrieben :

Hallo
Ich hoffe, Du hast die Ostertage gut überstanden.
Das Wetter war aber auch herrlich.
Hab für Dich gevotet.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, wünscht

Mario
 

Mike,Manuela und Marlon (Homepage) hat am 14.04.2009 11:50:06 geschrieben :

viel glück
Hallo, eine sehr schöne Seite hast du hier gestaltet. Weiter so!!!
Wir drücken mal die Daumen und wünschen
viel Glück beim Award! Besuch uns doch auch mal.
LG Mike & Manuela

Hier

Hier
 

Freddy hat am 14.04.2009 11:33:49 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Hallo

Bin auf ihrer seite gelandet und muss sagen, sehr schöne HP haben sie sich da aufgebaut. Hut ab, machen sie weiter so, meine Stimme haben sie.

LG. aus Krefeld sendet Ihnen

Freddy
 

Daniela (Homepage) hat am 14.04.2009 11:31:32 geschrieben :

Guten Morgen
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 14.04.2009 11:04:21 geschrieben :

Award
Hallo, eine sehr schöne Homepage und übersichtlich. Wünschen viel Glück beim Award.
VG Heidi u. Olaf
GB
 

Sarah (Homepage) hat am 14.04.2009 11:03:51 geschrieben :

Mensch, tolle Seite :-)
Hallo Ute

Ich bin durchs Voten auf deine Seite gestoßen und finde sie sehr gelungen. Hast tolle Fotos eingestellt! Wirst sicher das Voten gewinnen, ich habe zumindest schon mal für dich gestimmt!

Freu mich über einen kurzen Gegenbesuch.

LG und einen schönen sonnigen Tag.
Sarah
 

Anna-Maria (Homepage) hat am 14.04.2009 10:45:00 geschrieben :

Award - viel Glück
Gastebuchbilder
 

Unbekannt hat am 14.04.2009 10:23:30 geschrieben :

Hallo guten Morgen
werde diese wunderschöne Seite in meine Linkliste aufnehmen,
LG von Anneliese
 

AntjeDasBiest (Homepage) hat am 14.04.2009 10:22:03 geschrieben :

Award
viel glück beim Award wünsche
 

Anneliese (Homepage) hat am 14.04.2009 10:20:52 geschrieben :

viel Glück beim Award meine Stimme bekommst Du
GB


http://brumbaer.homepage24.de/
 

Volkmar (Homepage) hat am 14.04.2009 10:17:21 geschrieben :

Award
Hallo Ute,

es macht Spaß auf Deiner Seite ein wenig zu klicken.
Neben den Aktivitäten laden viele Seiten zum (Aus)ruhen ein. Toll gemacht. Viel Glück beim Award. Freue mich auf Gegenbesuch.

Volkmar
 

maik (Homepage) hat am 14.04.2009 09:55:05 geschrieben :

ein Lob für die HP
Hallo Ute, bin heute über Deine schöne HP gestolpert. Und da möchte ich doch ein Lob für die Gestaltung hier lassen. Werde mich bestimmt bald wieder auf Deiner Seite sehen lassen.
Gruß Maik


 

Ingo (Homepage) hat am 14.04.2009 09:38:42 geschrieben :

Viele Grüße aus dem Münsterland
Viele liebe Grüße aus dem Münsterland .
kwick

Bitte vote auch für mich und meine Seite www.ikirn.de . Danke . Ingo
 

Ingrid (Homepage) hat am 14.04.2009 09:17:02 geschrieben :

HP
Hallo
Eine tolle Homepage.
Super Fotos von Urlaubsländern.
Hat mir sehr gefallen deine Homepage.
Gruß Ingrid
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 14.04.2009 07:57:56 geschrieben :

Award
Hi Ute,
wunderschöne HP mit vielen tollen Bildern. Wenn man die betrachtet, bekommt man gleich wieder Fernweh !
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
Viele Grüße von Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
kwick
 

a-style (Homepage) hat am 14.04.2009 04:39:45 geschrieben :

award
hi, deine seite finde ich sehr gut, super gemacht, mach weiter so und viel glück beim award, habe meine stimme für deine homepage abgegeben, bye. a-style
 

Manfred (Homepage) hat am 14.04.2009 04:35:09 geschrieben :

netten Gruß

Nach vier Monaten meines letzten Besuches muss ich echt feststellen, dass deine Seite immer größer und schöner wird. Nur der Eisbär schläft noch.
Viel Glück beim Award
Netten Gruß Manfred
 

Heinz (Homepage) hat am 14.04.2009 03:28:36 geschrieben :

Hallo sagen
Hallo
war mal wieder auf deiner Seite
und wollte dir liebe grüße dalassen,
kannst ja auch mal bei mir reinschauen,
es wäre nett, wenn du für mich Voten würdest,
den link findest du auf der Startseite

Http://heinz-unterwasserwelt.foren-city.de
 

Andre (Homepage) hat am 14.04.2009 02:07:20 geschrieben :

Homepage
Hallo,
bin auf diese Seite gestoßen und wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg damit.
Viele Grüße.
Andre2008
 

gudruNRuschke (Homepage) hat am 12.04.2009 14:49:33 geschrieben :

Spaziergang
... habe meinen Osterspaziergang im Internet auf Ihren Seiten begonnen - wirklich spannend und schön - aber jetzt muss ich in die Natur - noch schöne Ostern - und besuchen Sie mich auch auf meinen Seiten - bis dann...
 

rose-marie schulz (Homepage) hat am 12.04.2009 09:58:35 geschrieben :

deine homepage
guten morgen
die fotos in dieser homepage sind grandios. man kann immer wieder zurückkehren.
vielen dank und gruß aus hannover
r.-m. schulz
 

Karin (Homepage) hat am 12.04.2009 02:06:27 geschrieben :

Gruß
GB

lg karin.....Nach Ostern hab ich wieder mehr Zeit, dann befasse ich mich mal mit deiner HP
 

Urs (Homepage) hat am 12.04.2009 01:50:49 geschrieben :

Danke
Hallo Ute

Danke für Deinen Gästebucheintrag, worüber ich mich gefreut habe. Gleich mach ich einen Gegenbesuch. Ein Eintrag ins Gästebuch darf natürlich nicht fehlen. Sehr viele und schöne Fotos hast Du hier. Mach weiter so.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.

Immer gut Licht.

Liebe Grüße aus der Schweiz - Urs
 

Ute (Homepage) hat am 11.04.2009 22:06:41 geschrieben :

Super-Homepage
Hallo Ute!

Oh Mann, oh Mann, in 6 Wochen reise ich nach Kreta, und heute finde ich diese tolle Homepage - auf der natürlich nicht nur die Kreta-Bilder supertoll sind. Die ganze Seite ist einfach nur klasse!!!!

Und wenn es soweit ist, bekommst Du auch 2 Award-Stimmchen von mir. Warum 2? Weil ich 2 Homepages bei npage habe. Eine findest Du mit obigem Link, und die andere beim genauen Betrachten der ersten.

Ich würde mich bei meinen beiden Homepages über einen Besuch sehr freuen.

Liebe Grüße,

die andere Ute
 

Uwe Landgraf hat am 10.04.2009 16:35:59 geschrieben :

Gruß aus dem Sauerland
Hallo Ute,

Du hast eine sehr schön gestaltete Homepage. Deine Bilder sind wunderbar.

lg Uwe
 

christian (Homepage) hat am 10.04.2009 14:04:37 geschrieben :

ostern
hallo ute, wünsche dir ein paar schöne und sonnige ostertage.
gruß christian
 

Hartmut Gosink (Homepage) hat am 09.04.2009 20:58:52 geschrieben :

Gruß aus Emlichheim
Hallo Ute
Erst mal danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mir kurz Zeit genommen, um deine Fotos anzuschauen,bin begeistert. Warum in die Ferne ziehen, wenn es doch solch schöne Landschaften in Deutschland gibt.
Ich wünsche Dir und deiner Fam. frohe Ostern
Fam.Hartmut Gosink
 

Norbert (Homepage) hat am 09.04.2009 18:24:57 geschrieben :

Gruß

 

Margarete (Homepage) hat am 09.04.2009 16:13:07 geschrieben :

MERCI
Liebe Ute,

merci für den lieben Eintrag in meinem Gästebuch.
Wünsche Dir wunderschöne, entspannte Feiertage.
Liebe Grüße, jenseits von Afrika ... Margarete
 

Karin (Homepage) hat am 09.04.2009 14:29:34 geschrieben :

Fotos
Hallo Ute, danke für den netten Eintrag in mein GB...Ich hab echt wenig Zeit, wollte Dir nur sagen, dass ich meine ganzen Fotos, die ich schon auf meiner HP hatte, signiere.
Denn man kann auch trotz Rechtsklickstopp die Fotos klauen. Ich möchte mit meiner Signatur so meine Fotos schützen... Darum muss ich alles nochmal machen...viel viel Arbeit..lach

Wünsche Dir schöne Osterfeiertage, ich schaue bestimmt bei Dir wieder rein, bin ja neugierig und freue mich auf Deine Aufnahmen...glg karin
 

Manuela (Homepage) hat am 09.04.2009 13:15:55 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Ute,

Ich wünsche Dir schöne sonnige Osterfeiertage,
und viel Kreativität für Neues.
Lasse Deine Nasenspitze von der Sonne kitzeln.

Manuela
 

marion (Homepage) hat am 09.04.2009 11:02:03 geschrieben :

ostern
liebe ute,

ich wünsche dir ebenfalls schöne ostern und deiner zwillingsseele auch!
sonst ist alles wie es war.....
liebe grüße von marion+nova
aus dem fichtelgebirge
 

Bernd (Homepage) hat am 09.04.2009 00:36:37 geschrieben :

Frohes Osterfest
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite!
Ich wünsche Dir natürlich auch ein schönes und besinnliches Osterfest mit der Familie!
Lg Bernd
 

Mario (Homepage) hat am 08.04.2009 23:17:03 geschrieben :

Hallo
Danke, dass Du mich besucht und einen netten Gruß in meinem GB hinterlassen hast.
Ich finde Deine Bilder und auch Deine Homepage sehr gut gestaltet und werde ganz sicher wiederkommen.
Denn ich brauch noch eine ganze Weile, alle Deine Bilder zu betrachten.
Ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben, wünscht

Mario
 

Unbekannt hat am 08.04.2009 22:02:42 geschrieben :

Hallo liebe Ute,
das sind ja wunderschöne Bilder auf deiner Seite. Habe mich wirklich sehr lange hier aufgehalten und nicht einmal 10% von deiner HP gesehen. Da muss ich öfter wieder kommen.
Kannst dir auch mal meine andere Seite ansehen. Habe viel gesehen, ist auch sehr interessant. http://-arroyo-.npage.de
Natürlich sage ich dir von Herzen danke für deinen netten Besuch bei mir, sonst hätte ich diese fantastische Seite nicht so schnell gefunden. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, weiterhin viel Erfolg und
 

Michail (Homepage) hat am 08.04.2009 21:39:45 geschrieben :

Hi
Wollte mal hallo sagen.
Ganz gute Sammlung hast du hier,
besonders gefallen mir die Tier-Aufnahmen,
bin ja ein großer Fan davon
lg.Michail
 

Oliver (Homepage) hat am 08.04.2009 20:38:13 geschrieben :

VIELEN DANK
Hallo Ute,
über Deinen Eintrag in meinem Gästebuch bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden ... wow ... da reicht ein Besuch nicht da muss ich öfter bei Dir rein schauen ...
Ein riesen Kompliment an Dich ... superklasse und wunderschöne Bilder ... und auch das Geschriebene ... Wahnsinn ...
Vielen herzlichen Dank an Dich, für Deinen Besuch bei mir und Deinen Gästebucheintrag ... hat mich sehr gefreut ...

Ich komme wieder ...

Viele Grüße,
Oliver
 

Uli hat am 08.04.2009 16:58:15 geschrieben :

Liebe Grüße aus Essen
Hallo Ute,
habe mir gerade einmal wieder deine HP angesehen. Ich finde sie ganz toll. Man sieht, mit wieviel Liebe du diese Seite aufgebaut hast.
Liebe Grüße
Uli
 

Sindy (Homepage) hat am 07.04.2009 22:19:18 geschrieben :

Liebe Grüße zurück
Hallo,

vielen Dank für die lieben Grüße!
Sind auch echt wunderschöne Fotos auf dieser Seite
Ich werd nochmal etwas stöbern.

Viele Grüße aus Thüringen
Sindy
 

TaBu (Homepage) hat am 06.04.2009 10:02:19 geschrieben :

Gruß von Tabu´s Fotowelt
Kompliment für eine zauberhafte Homepage.
Umfangreich und vieeeeele tolle Bilder.

Frohe Ostertage!
 

Mario hat am 05.04.2009 18:11:10 geschrieben :

Glückwunsch zur Homepage
Hallo Ute!
Glückwunsch zu Deiner Homepage - da steckt wirklich viel Arbeit drin....
Wunderschöne Bilder und Texte!

Liebe Grüße
Mario
 

Dennis (Homepage) hat am 04.04.2009 19:38:15 geschrieben :

Danke!
Hallo,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage und deinen Kommentar im Gästebuch! Ich muss sagen, dass mich deine HP aber mindestens genauso beeindruckt. Deine Fotos zeugen von großem Talent für das Fotografieren!

Gruß
Dennis
 

Helmut (Homepage) hat am 01.04.2009 14:02:17 geschrieben :

Fotografie
Hallo Ute!
Man merkt gleich bei Dir die Liebe zur Fotografie, sehr schön und übersichtlich sind deine Fotos dargestellt.
Auch aus den vielen Lebensweisheiten kann man so manches mitnehmen.
Wie Du ja gesehen hast, zeige ich auf meiner Homepage die Länder Südostasiens mit vielen Kurzspielfilmen und Fotoshows - u.v.m., meine Sendereihe im Dt. Regional-Fernsehen über diese Länder wird schon seit vielen Jahren ausgestrahlt.
Danke für den netten GB-Eintrag.
MfG. Helmut Rheinland-Pfalz
 

nongjo (Homepage) hat am 01.04.2009 13:59:38 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute,
Danke für Deinen Besuch und GB Eintrag !
Das ist wirklich mal was schönes, was ich hier sehe !!! Tolle Aufnahmen, ich bin begeistert. Bisher habe ich mir die Fotos: Tiere, Schlangen, Unterwasserwelt und Sunset angesehen. Du bist ein Profi !!! großes Kompliment.

Später schau ich mir noch die ganze Fotoausstellung an, denn ich liebe schöne Fotos.
Sonnige Grüße aus Berlin, Nongjo
( Jürgen )
 

Heinz (Homepage) hat am 01.04.2009 10:14:22 geschrieben :

Gratuliere!
Hallo Ute,
deine Homepage ist ja ein Wunderwerk an Vielseitigkeit; auch die Systematik ist beeindruckend. Dazu die vielen tollen Fotos! Gratulation zu dem gelungenen Webauftritt!
Vielen Dank auch für deinen Besuch meiner Homepage.
Herzliche Grüße von der Ruhr.
Heinz
 

Ute (Homepage) hat am 31.03.2009 14:20:25 geschrieben :

Besuch
Liebe Ute!
Habe mir wieder einmal deine vielseitige Homepage angeschaut. Du hast alles sehr übersichtlich geordnet, gefällt mir wirklich gut.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Viele Grüße
Ute
Gehostet
 

Jürgen (Homepage) hat am 29.03.2009 22:59:30 geschrieben :

Gruß
Gruß aus Hessen,
Bin über den Eintrag in einem anderen Gästebuch auf diese Seite gestoßen und sie hat mir sehr gefallen. Die Page strahlt irgendwie Wärme und Freundlichkeit aus. Sieht nach Lebenslust aus. Gefällt mir. Darüberhinaus gibt es natürlich auch fantastische Fotos zu bestaunen, klasse. Dir/ihnen/euch noch viel Glück und Gesundheit!
 

Unbekannt (Homepage) hat am 26.03.2009 19:50:31 geschrieben :

Besuch
also ich bin ja mal total von deinen fotos begeistert, besonders die rubrik pflanzen, tiere etc. sehr toll.
weiterhin den blick durch den sucher wünscht heinz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben