Mein Gästebuch

Vielen Dank für den netten Eintrag und das Interesse an meiner Homepage!
Ich würde mich auch über einen Besuch meiner anderen beiden websites sehr freuen!

Kunst-website: http://digital-kunst.npage.de/
Verkaufs-Website: http://www-utekirchhof-digital-kunst.my-xxlpix.net/de/home/200000.xhtml

Ich komme selbstverständlich gerne zum Gegenbesuch vorbei.

Hinweise:

- html-codierte Bilder hochladen? Ist im Gästebuch möglich!
- jpeg-Fotos einstellen? Bitte die Rubrik "Pinnwand" nutzen.
- E-Mail an mich? Bitte die Rubrik "Kontakt" nutzen.
- Alle Einträge werden erst nach Durchsicht freigeschaltet.



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 857 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


king (Homepage) hat am 15.03.2009 06:53:27 geschrieben :

hi
Tolle Webseite
Weiter soooo

Wieso verdienst du nicht mit deiner
Webseite Geld, ist super einfach !!!

Schau auch mal bei mir vorbei. Nützliche
Informationen könnten dich interessieren !!
www.king-of-ebooks.de.tl

Gruß
King-of-ebooks
 

Kunigunde hat am 14.03.2009 20:45:33 geschrieben :

Reisen mit Bildern
Hi Ute, Freunde von mir fliegen nach Teneriffa, ich leider nicht, aber wenn man Deine Fotos lange genug ansieht, könnte man denken, dort gewesen zu sein. Grüße, Kunigunde
 

Christian (Homepage) hat am 11.03.2009 12:58:23 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Eintrag in mein GB. Ich sende Dir hiermit herzliche Grüße aus St. Gallen zurück. Glückwunsch für Deine grosse und informative WP.
Christian
 

Javelin Schram (Homepage) hat am 11.03.2009 00:31:40 geschrieben :

Groetjes aus den Niederlanden
Hallo Ute
danke für deinen lieben Eintrag auf meiner Website. Einige deiner Fotos sehen wie expressionistische Malereien aus. Besonders wunderschöne Gedichte, Hermann Hesse, Stufen und Weisheiten aus dem Tao te Ching, deine Wahl erzählt viel über dich, was dir wichtig ist. Das Wichtigste ist doch, dass wir das tun, was aus unserem Herzen kommt. Viel Kreativität. Alles liebe, Javelin
 

Daniel Behr (Homepage) hat am 07.03.2009 21:31:40 geschrieben :

Schöne Seite und tolle Bilder
Hallo Ute,
Du hast auf Deiner Seite schöne Bilder und
überhaupt eine gelungene Webpräsenz.
Ich wünsche Dir zum Fotografieren immer gutes Licht und einen sauberen Sensor !!

Grüße aus dem Saarland

Daniel Behr
 

Maria Kindermann (Homepage) hat am 01.03.2009 17:25:44 geschrieben :

Liebe Sonntagsgrüße
Hallo,liebe Ute!
Wie versprochen, hab ich mich gleich aufgemacht, um Deine HP zu besuchen.
Hier gibt es ja ne Menge zu sehen.
Also muss ich bald wiederkommen.
Hab nur mal kurz geschaut und mir die wunderbaren Tierfotos angeschaut.
Ich bin ein grosser Naturfreund.
Vielleicht liest Du ja mal meine Tiergeschichte vom einsamen Elefanten...
Würd mich freuen!
Jedenfalls komme ich bald wieder hier vorbei.
Für heute schicke ich ganz liebe Grüße aus dem Sachsenlande nach Bayern.

Herzlichst
Maria
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 01.03.2009 13:14:41 geschrieben :

Besuch
Hallo, nun endlich nach ca. 6 Wochen Umbauarbeiten, haben wir ein neues Design sowie ein neuen HP Namen - http://urlaubstips.npage.de. Auch möchten wir uns auf diesem Weg für die Treue und den netten Einträgen in unserem Gästebuch bedanken und hoffen, dass du hin und wieder mal vorbei schaust. Bis dahin alles Gute und noch einen schönen Sonntag.
GVG Heidi u. Olaf
GB
 

Torsten (Homepage) hat am 01.03.2009 03:03:57 geschrieben :

Besuch
Bin zufällig auf dieser HP gelandet und muss
sagen, dass sie sehr schön ist. Ich schaue gern
mal wieder vorbei.
LG aus NVP
 

Jörg (Homepage) hat am 23.02.2009 11:57:49 geschrieben :

Grüße
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Jörg
 

Francesco (Homepage) hat am 22.02.2009 02:20:23 geschrieben :

ciao
 

Kunigunde hat am 21.02.2009 20:56:35 geschrieben :

Bild an Pinnwand
Hallo Ute, habe doch tatsächlich ein Bild,
mein erstes Aquarell hochladen können. Schon das ist eine Leistung! Da klopf ich mir selber auf die Schulter, Kunigunde
 

Hexa-Kunigunde hat am 21.02.2009 20:44:35 geschrieben :

Bilder
Habe heute mal Deine Malereien bewundert, Versuche mich auch, muss aber noch üben.
Habe keine eigene homepage. Es gibt so viele Leute, die das besser können und irgendwer muss die ja auch lesen. Grüße aus Landshut, Kunigunde
 

Ulrike (Homepage) hat am 19.02.2009 17:51:44 geschrieben :

Besuch
Hallo,
bin durch ein anderes GB hier gelandet. Tolle Fotos. Weiter so. Viele liebe Grüße
Ulrike
 

Ernst Müller (Homepage) hat am 19.02.2009 14:46:34 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
erst mal herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner (leider schon lange nicht mehr aktualisierten) Homepage.
Bin mal ziemlich ausführlich durch Deine Seiten geschlendert und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin! Wenn ich so die Bilder von Eurer Wohngegend sehe, gestehe ich, dass mich ein leiser Neid beschleicht. Genau die Gegend, in der auch wir gerne leben würden. Vielleicht klappt es ja, wenn meine Frau auch in den Ruhestand kommt. Bis dahin bereisen wir die Gegend gerne mit unserem Wohnmobil.
Jetzt werde ich noch ein bisschen durch Deine sehr schönen Bildergalerien spazieren, um mir Lust auf unseren Urlaub zu machen.
Dir wünsche ich noch viele schöne Motive und eine gute Zeit.
Ganz herzliche und kreative Grüße von Haus zu Haus.
Ernst
 

wolfgang (Homepage) hat am 14.02.2009 20:23:57 geschrieben :

Seenlandschaften
Hallo!
Irgendwie bin ich in deine Homepage gelangt und als ich deine Fotos von deinen Seen gesehen habe, war ich fasziniert! Denn außer einem kleinen See Nähe Rosenheims, war ich eigentlich auf gar keinem. Habe mir in Rosenheim bei der Firma Prijon ein zweier Paddelboot gekauft und erwarte sehnsüchtig den Frühling. Werde sicher in diesen Seen in nächster Zeit herumpaddeln.
Und überhaupt ist deine HP wunderschön und übersichtlich gestaltet. Das sind doch hunderte Fotos, die ich gar (noch) nicht alle ansehn kann. Ebenfalls bin ich auch über deine Bergfotos inspiriert worden, schnellstens das von mir so sträflich vernachlässigte Gebiet nördlich der Alpen auch als Bergsteiger zu besuchen.
Jedenfalls werde ich noch öfters bei dir nachsehen!
Gratulation und beste Grüße aus Österreich!
Wolfgang
PS.: Auch Gratulation zu euren zwei Goldenen!
 

Roman (Homepage) hat am 14.02.2009 16:28:57 geschrieben :

Huhu Ute
Kwick
 

Marion & Egon (Homepage) hat am 14.02.2009 13:53:49 geschrieben :

Ein kleiner Gruß
wünschen
 

Kerstin, Wortesammlerin & Wortakrobatin (Homepage) hat am 13.02.2009 12:04:54 geschrieben :

Von Nordhessen und Bayern...
Liebe Ute,
erst einmal Gratulation zu Deinen sehr schön und liebevoll gestalteten Seiten, auf denen ich mich gerne umgeschaut habe, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, denn es macht Spaß, in Deine Fotowelten einzutauchen. Mit Freude habe ich festgestellt, dass Du eine Weile in Kassel gelebt hast. Da schlägt das Herz einer Nordhessin (komme aus dem Raum Edersee) höher. Mittlerweile hat es mich nach Franken verschlagen. Hier lebe, liebe und werke ich seit 10 Jahren. Es grüßt Dich ganz herzlich
Kerstin aus/von der www.Kopfwortewelt.de
 

micha, der polynesier (Homepage) hat am 12.02.2009 12:31:44 geschrieben :

Liebe Ute
ich freue mich sehr, dich und deine Seite gefunden zu haben oder von ihr gefunden worden zu sein. Besonders deine Fotos aus dem Fünfseenland haben es mir angetan, da ich selbst hier unten vor vielen Jahren im Schloss Elsholz in Berg mein Abitur gebaut und natürlich Undosa, Schloss Hotel, Leoni, etc. sofort wiedererkannt habe.Ich habe mich auf deiner Seite fast verloren, weil ich mir auch einen Teil deiner wundervollen Bilder angeschaut habe.
Ich werde aber wiederkommen, denn ich bleibe neugierig. Einstweilen herzlichen Dank für tiefgehende Kommentare, gemalte Fotografien und bezaubernde Bilder. Bis bald Micha, der Polynesier von wortundworte
 

bernd (Homepage) hat am 11.02.2009 18:17:23 geschrieben :

hi
gbbilder

sehr feine seite hast du hier!
vielen dank für deinen besuch bei mir!
ich hab mal deine seite mit meiner verlinkt!
liebe grüße aus münchen
bernd
 

Heike (Homepage) hat am 10.02.2009 14:28:32 geschrieben :

Besuch
 

Steffi (Homepage) hat am 09.02.2009 22:19:34 geschrieben :

Tolle HP
Hallo Ute,
durch Zufall bin ich bei Dir gelandet. Du hast eine sehr interessante HP mit wunderschönen Fotos und Deine gegenständlichen Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut. Weiter viel Spaß und herzliche Grüße
Steffi
 

Heike (Homepage) hat am 09.02.2009 19:56:50 geschrieben :

Besuch
Hallo Ute
Heute bin ich wieder mal bei dir zu Besuch .Und Wünsche dir eine schöne Woche.
 

Ana Maria Zacagnino (Homepage) hat am 03.02.2009 16:34:38 geschrieben :

Grüße aus Argentinien !!
Als Gast aus Argentinien bin ich heut mal wieder eingetreten, hat mir alles gut gefallen und ich will nicht gehen, ohne Dir
einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Herzliche Grüße von Ana Maria

 

Emilio (Homepage) hat am 01.02.2009 12:36:38 geschrieben :

Felicitaciones
Hallo Ute.
Thanks for your kind words about my Web page. You have a very pleasant site, with photos of all styles.
I see you appreciate so much the great landscapes as the taste by the detail of the small things. Congratulations.
 

peter (Homepage) hat am 29.01.2009 18:18:51 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo
vorweg Danke für Deinen Besuch auf meiner HP. Du hast sehr schöne Fotos eingestellt,welche mir sehr gefallen. Ein kleiner Tipp, falls Du Interesse hast, schau Dich doch mal auf der Seite http://www.unser-fotoforum.com um. Man kann dort - zumindest ich - noch viel lernen. LG Peter
 

Yvonne Urlich (Homepage) hat am 28.01.2009 14:50:22 geschrieben :

Respekt
Ich bin durch Zufall auf diese HP gestoßen. Es ist wirklich eine Pracht auf dieser HP herum zu stöbern. Da wird es einem fast schwindlig, man weiß gar nicht, wo man beginnen soll. Da steckt viel Freude und Energie dahinter, Respekt. Da schaue ich gerne wieder mal rein, vielen Dank. Herzliche Grüße aus CH-Lohn/SH Yvonne
 

ewaldmario (Homepage) hat am 28.01.2009 11:49:39 geschrieben :

Vielfalt
Hab mal wieder hier vorbeigeschaut,
staune jedes Mal über die unglaubliche Vielfalt ...
 

Gisi (Homepage) hat am 27.01.2009 16:56:01 geschrieben :

Danke
Liebe Ute,
ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Hp und die netten Worte in meinem Gästebuch.
Deine Hp ist ja wunderschön und als Fotofan bin ich natürlich begeistert von den vielen tollen Bildern. So war der kalte Nebeltag draußen schnell vergessen.
Viele Grüße aus Tölz von Gisi
 

Eckard H. (Homepage) hat am 27.01.2009 00:42:29 geschrieben :

HP
Hallo Ute,
eine schöne Hp hast Du da gezaubert,es macht richtig Spaß auf dieser Seite zu stöbern.
Liebe Grüße aus Minden
Eckard
 

Ditmar (Homepage) hat am 26.01.2009 13:56:49 geschrieben :

Besuch einer schönen Homepage
Bin über Umwege auf diese sehr schöne HP gekommen und wollte auch einen Gruß von den Philippinen hier abgeben! War sehr interessant! Viele Grüße aus der Ferne! Ein Besuch in Baguio, auf den Philippinen, lohnt sich! Ditmar
 

Hexa-Kunigunde hat am 25.01.2009 15:05:31 geschrieben :

Deine Homepage!
Wow!, da habe ich ja was ganz tolles entdeckt!Grüße, aus Bayern, Kunigunde -(Lehrerin, Erzieherin, in Rente).
 

Hansjörg (Homepage) hat am 24.01.2009 20:37:23 geschrieben :

Alemannisches
Sprochschwiirigkeite

Liebi Ute, sag was de witt
s meist verstand i eifach nit.
Zwar gar nit wit-un doch nit noch,
ich schwätz si nit, dii Landessproch.
Vo jung uf müeßt me das halt lehre
Mitenander parle-dischkeriere.
„Je taime“-sell hani schnell erfasst,
„mon ami“-het au scho passt.
Silvuplä un au merci ;
aber noher sag i miteme Lache
« je ne sä pa-chasch nüt mache !

Französisch isch für mii halt „spanisch”
Am beschte gohts uf alemannisch.
Sell schwätzt me do un dört vom Rhii,
i mag di, glaub mers, mon ami!
Druck mi halt so fescht de chasch
dno mache mir zwei „Schümelasch”!!

Liebe Grüße aus dem Markgräflerland
Hansjörg
 

Silvia (Homepage) hat am 24.01.2009 16:11:12 geschrieben :

Sonnenaufgang an deiner Pinnwand
Liebe Ute,
ich habe dir ein Foto hinterlassen, der einen Sonnenaufgang am 8. Januar 2009,
fotografiert vom Balkon aus, zeigt.
Ich hoffe, es kommt in jeder Weise gut an.
Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch in meinem Musenstübchen.
Silvia aus Sachsen
 

Alfredo Pietro (Homepage) hat am 24.01.2009 02:08:53 geschrieben :

Ein Gruß aus den Tiefen des Internet
Wäre nicht die Kreativität des Webauftritts, wir hätten nie voneinander gewusst.
Hoi Ute,
eine wunderbar informative und insbesondere angenehme Website. Es hat mir Ruhe, Freude, Spaß und Kurzweil vermittelt, beim Rumschnüffeln in Deinem professionellen Webauftritt. Wir scheinen tatsächlich Gemeinsamkeiten zu besitzen und die Liebe zur Natur kommt deutlich zum Vorschein. Also herzliche Grüße aus dem Schwarzbubenland. Möge Deine Kreativität niemals versiegen und Licht und Segen der All-umfassenden Schöpferintelligenz mit Dir sein. Alfredo
 

Christina (Homepage) hat am 23.01.2009 10:00:26 geschrieben :

Wochenendgrüße
Hallo Ute!
Meine Reise durchs web führte mich auf Deine schöne und interessante Homepage.Weil es mir hier sehr gut gefiel habe ich Dir eins meiner Bilder auf Deiner Pinnwand angebracht. Deine Fotoseiten sind einfach großartig. Da ich selbst sehr gern fotografiere, genieße ich solche Seiten besonders.
Herzlich grüßt Christina
 

Hansjörg (Homepage) hat am 22.01.2009 17:35:30 geschrieben :

foto
Gästebuch Eintrag kommt später
Lieber Gruß
Hansjörg
 

Norbert (Homepage) hat am 21.01.2009 18:52:57 geschrieben :

Gruß

 

Lars Wendt (Homepage) hat am 19.01.2009 10:46:54 geschrieben :

Umfangreich
Hallo Ute,
auf Deiner Homepage hat man ja einiges zu sehen. Vor allem die sehr schönen Fotos habe ich mir gerne angesehen.
 

Manuela (Homepage) hat am 14.01.2009 18:47:54 geschrieben :

URL Adresse geändert
Habe mal kurz wieder vorbei geschaut und wollte meine neue URL Adresse mitteilen. Beim nächsten Besuch auf meiner Homepage bin ich unter folgender Adresse zu erreichen http://www.hobby-infoseiten.de.
Viele liebe Grüße
Manuela
 

Roman (Homepage) hat am 14.01.2009 02:35:44 geschrieben :

:-)
jappybilder
 

Hans-Peter (Homepage) hat am 11.01.2009 18:13:55 geschrieben :

Gruß aus der Schweiz
Hallo Ute

ich habe mich lange auf Deiner super gestalteten Homepage aufgehalten. Leider konnte ich nur einen kleinen Teil mir anschauen. Komme bald wieder, um da weiter zu schauen, wo ich leider heute aufhören musste.

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter
 

Rudi (Homepage) hat am 11.01.2009 10:45:15 geschrieben :

Besuch
Danke Ute für den Besuch meiner website und die tollen Kommentare. Große Kunst machen Sie hier. Kunst mit sehr großem A!
Mit freundlichen Grüßen
Rudi (Belgier aber wohne in Frankreich)
 

Kai-Iris Martin (Homepage) hat am 11.01.2009 10:42:31 geschrieben :

Danke für deinen Besuch
Danke für deinen Besuch auf meiner homepage und deinen netten Beitrag in meinem Gästebuch. Ich habe mir deine Fotos angeschaut. Ich bin zwar kein Foto-Experte, aber ich finde sie toll.
LG
Kai-Iris Martin
 

Marco (Homepage) hat am 11.01.2009 03:25:57 geschrieben :

Hallo
Hallo hast eine tolle Page mach weiter so
Gefällt mir. Grüße. Kannst Dich ja auch bei mir eintragen... würde mich freuen.
Danke
 

carina (Homepage) hat am 06.01.2009 00:51:44 geschrieben :

Frohes Neues
Moin Ute,
wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches 2009. Ich habe mich ein wenig umgesehen, tolle Fotos und viel Interessantes habe ich hier gefunden.
Schaue bald mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
Karin
 

Maritza Bensien (Homepage) hat am 04.01.2009 23:10:58 geschrieben :

Deine Website
Liebe Ute,

Deine Website ist einfach phänomenal! Es ist der Ausdruck Deiner Vielseitigkeit, Dynamik und Freude.

Wenn man Natur und Kultur erleben will, sollte man einen Ausflug machen oder sich Deine Homepage anschauen.

Bleib so, wie Du bist.

Mari
 

Roman (Homepage) hat am 04.01.2009 22:41:53 geschrieben :

:-(
GB
 

Tobias (Homepage) hat am 04.01.2009 14:48:23 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

und danke für deinen GB Eintrag. Du hast auch eine sehr schöne Page. Hammer Bilder, 1 A. Bitte weiter so ...

LG
Tobias
 

KillahBabe132 (Homepage) hat am 03.01.2009 17:36:29 geschrieben :

Hallo
Danke für Deine Treue und die lieben Einträge, die ich immer von Dir Erhalte!!!

Sorry, dass ich nicht immer gleich antworten konnte war in letzter Zeit sehr beschäftigt mit anderen Dingen. Nicht böse sein

Ich wünsche Dir:

Jappy

2009

Liebe Grüße
Diana
 

Ilse (Homepage) hat am 02.01.2009 19:13:00 geschrieben :

Neujahrsbesuch
Liebe Ute,

ich meine Dich zu kennen - woher? Habe Dein Gästebuch durchgeblättert, aber keinen Eintrag von mir gefunden *grübel*.

Wir Bochumer müssen zusammen halten, so oder ähnlich glaube ich Dir geschrieben zu haben

Deine Seite ist so vielseitig - erstklassige Fotos - informative Reisebeschreibungen und und und....

Reisebeschreibungen sollte meine Seite auch in erster Linie enthalten, darum Naturparadiese. Aber die Bäume lassen mich nun mal nicht los, gehören schließlich auch ins Paradies *freu*.
Du hast mich animiert, mal wieder Bilder aus Naturparadiesen einzustellen

Ich wünsche Dir ein glückliches, erfülltes 2009.

Liebe Grüße
Ilse
 

Marina (Homepage) hat am 31.12.2008 17:10:00 geschrieben :

Guten Rutsch ...
 

Eddie (Homepage) hat am 31.12.2008 00:26:00 geschrieben :

Guten Rutsch ins neue Jahr 2009


L.Gruß Eddie
 

Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 29.12.2008 00:43:00 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo Ute,

zum Ende des Jahres komme ich noch einmal auf Deine schöne Seite. Inzwischen hast Du Deine Homepage erweitert mit vielen schönen Landschaftsfotos. Großartig! Aber nicht nur das. Du erschaffst sogar tolle Kunstwerke in verschiedenen Techniken wie ich feststellen konnte. Ich habe mir nun auch mal Deine andere künstlerische Seite angeschaut und über die Bilder gestaunt.
Gratulation! Bleibe weiterhin so schön kreativ mit dem Fotoapparat und dem Pinsel.
Ich komme gern wieder.

Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen Rutsch in ein glückliches
gesundes und fotografierfreudiges kreatives neues Jahr.

Liebe Grüße
Gerlinde aus Kelbra
 

Andreas Färber (Homepage) hat am 28.12.2008 22:37:00 geschrieben :

Einen schönen Guten Abend aus Wien!
Bei Ihrer Homepage kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sie selbst haben so viele Ausbildungen, dass man fast neidisch wird und die Homepage selbst ist so vielfältig und gut gestaltet, dass man sicher wiederkommen wird. Die Bilder gefallen mir auch sehr sehr gut, sogar die abstrakten Bilder, obwohl das sonst nicht so mein Fall ist.
Alles Gute und eine schöne Zeit,
Andreas Färber
 

Roman (Homepage) hat am 28.12.2008 22:22:00 geschrieben :

Wünsche ein frohes neues Jahr 2009 und …
Wünsche ein frohes neues Jahr 2009 und …

vielen Dank für deine Treue in diesem Jahr ( auf meiner *RomansReich* Page und in meinem Gästebuch ) und hoffe es bleibt so im neuem Jahr 2009

Liebe chilenische Grüße

Dein nPage Freund Roman

 

Andi (Homepage) hat am 28.12.2008 01:03:00 geschrieben :

Tolle Bilder
Ich habe mir die Seite ganz in Ruhe angesehen und bin echt an den Bildern unter Künstlerisches... kleben geblieben. Die Seite gefällt mir echt gut, da kommt man gerne wieder...

Guten Rutsch von Andi und den G-Newsern
 

Roman (Homepage) hat am 26.12.2008 23:24:00 geschrieben :

:-)
GB
 

Jens und Jana aus Altenburg (Homepage) hat am 26.12.2008 16:58:00 geschrieben :

Wünsche für das kommende Jahr
Hallo liebe Ute,
ja nun geht wieder ein Jahr zu Ende und wir wünschen Dir alles Gute. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lebe einfach nach dem Motto von Mark Twain \Gib jedem Tag die Chance der Schönste Deines Lebens zu werden.\
 

Taem Bolly (Homepage) hat am 25.12.2008 23:50:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße aus Bremerhaven
 

Egon & Marion (Homepage) hat am 24.12.2008 19:08:00 geschrieben :

Schöne Weihnachten
Hallo Ute,
wir wünschen Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Marion & Egon
 

Jutta und Dale (Homepage) hat am 24.12.2008 03:57:00 geschrieben :

Grüße aus der Ferne
Hallo Ute,
wow, was für eine schöne und interessante Webseite, auf der ich da gelandet bin!
Herrliche Fotos, die du da hast! Schon der Bootssteg am See hat es mir angetan. Ich war im Mai mit einer Freundin von hier am Alpsee und bei den Königsschlössern - was für ein Erlebnis! Ach, und deine genüsslichen Seiten! Solche Cafés fehlen hier. Drum genieße ich sie bei meinen Deutschlandbesuchen auch immer so ...
Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Jutta und Dale aus Edgewood, British Columbia
 

Manfred (Homepage) hat am 24.12.2008 01:13:00 geschrieben :

netten Gruß

 

Lydia Luise Huth-Necknig (Homepage) hat am 23.12.2008 02:09:00 geschrieben :

Wünsche .....
Zur späten Abendstunde wünsche ich Dir* noch wunderschöne und gemütliche Festtage...sowie ein frohes neues Jahr !* GGLG, Lydia Luise ...
 

Gartenfee (Homepage) hat am 22.12.2008 18:02:00 geschrieben :

Frohes Fest und guten Rutsch
Ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie


 

John (Homepage) hat am 22.12.2008 17:42:00 geschrieben :

Alles Gute
Wünsche frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß John
 

Ute (Homepage) hat am 22.12.2008 16:59:00 geschrieben :

Frohes Fest
 

irina (Homepage) hat am 21.12.2008 21:38:00 geschrieben :

HoHoHo


Hallöchen meine lieben Freunde im WWW, meine liebe Ute,
ich wünsche allen eine friedliche Weihnachtszeit.
Knuddels von der Blauen Lagune
 

hobbykünstler (Homepage) hat am 21.12.2008 16:52:00 geschrieben :

Frohe Weihnacht
Hallo Ute, ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und im neuen Jahr viel Glück und immer Gesundheit und Erfolg!
 

marion (Homepage) hat am 21.12.2008 14:48:00 geschrieben :

weihnachten!
dankeschön liebe ute,

ich wünsche dir und deinem mann auch ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues jahr!!!!
liebe grüße von marion
 

djamila (Homepage) hat am 21.12.2008 13:29:00 geschrieben :

Bin wieder da
mit neuer Homepage!

Wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG

Andrea
 

Harald (Homepage) hat am 21.12.2008 12:49:00 geschrieben :

Hallo Ute
Möchte auf diesem Weg einen schönen vierten Advent wünschen.

Liebe Grüße Harald
 

Tina (Homepage) hat am 21.12.2008 12:13:00 geschrieben :

Frohe Weihnachtszeit
Hi,

bin mal wieder auf den Schwingen meines Pegasus bei dir gelandet und wollte nicht wieder wegfliegen, ohne dir einen geruhsamen 4. Advent zu wünschen!
bei uns spielt das Wetter heute gar nicht mit und es regnet nur und hat 10 Grad.... keine Temperaturen also um sich auf Weihnachten einzustimmen
Vielleicht ist es bei Euch ja etwas besser :o)

Ganz liebe Grüße
Tina
 

Heidi und Olaf (Homepage) hat am 21.12.2008 11:19:00 geschrieben :

Wir wünschen einen besinnlichen 4. Advent.
GB
 

Egon & Marion (Homepage) hat am 20.12.2008 15:21:00 geschrieben :

Liebe Grüße zum WE
GB
 

Elka (Homepage) hat am 19.12.2008 20:48:00 geschrieben :

Grüße
Wünsche Dir ein schönes ruhiges Wochenende
 

Hella (Homepage) hat am 18.12.2008 22:51:00 geschrieben :

HP-Besuch
Hallo…Ute…
vielen Dank für den netten Eintrag im Gästebuch meiner Homepage, welcher nun auch mein Interesse zum Gegenbesuch erweckte. Und ich fand eine sehr umfangreiche Homepage mit vielen mich inspirierenden Aufnahmen, besonders aus der Natur und zusätzlich mit noch anderen mich ebenfalls sehr interessierenden Informationen bzw. Anregungen zum Nachdenken vor. Da steckt sehr viel Arbeit und Zeit, aber auch Freude und Liebe an der Gestaltung dieses fotografischen Nachschlagewerkes mit teilweise doch privaten Erinnerungen drin.
Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg beim Festhalten schöner Motive oder Momente…
Lieber Gruß… Hella.
 

Stefan (Homepage) hat am 18.12.2008 07:45:00 geschrieben :

Besuch
Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch hierher gekommen.
Nun möchte ich diese Seite aber nicht wieder verlassen ohne einen netten Gästebucheintrag da zu lassen.

Die Bilder gefallen mir sehr gut !

PS: Wünsche schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


mfg Stefan
 

Grit (Homepage) hat am 17.12.2008 22:18:00 geschrieben :

Danke :-)
Ganz lieben Dank für den Besuch meiner Seite und für Deine Einladung, die ich hiermit angenommen habe. Wunderschöne Fotos, die sich hier präsentieren. Kompliment!
Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich besinnliche Stunden.

Liebe Grüße aus der Lausitz
 

marita (Homepage) hat am 17.12.2008 18:52:00 geschrieben :

Wunderschöne HP
Hallo Ute,
wollte nur ganz kurz auf Gegenbesuch kommen und bin schon bei Persönliches angekommen
Eine tolle Homepage . . . bei den Fotos habe ich nur mal geschnuppert
Ich werde mir viel mehr Zeit nehmen müssen, um alles zu sehen. das mache ich sehr gerne.
Vorerst liebe Grüße
Marita
 

Jochen Rohm (Homepage) hat am 16.12.2008 21:44:00 geschrieben :

Ein Erlebnis
Hallo Ute, ich habe mich gerade ausführlich mit Deiner Seite beschäftigt. Sie beinhaltet ausgezeichnete Fotos. Für mich als Bergfan ein absolutes Highlight. Auch zeigst Du Fotos von Orten, wo ich gerne mal irgendwann hin möchte. Ich werde sicher noch öfters hier vorbeischauen.
Ich wünsche Dir schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahr.
Vielen Dank auch für Dein Interesse an meiner Homepage und den Eintrag in mein Gästebuch.

liebe Grüße
Jochen
 

Ute (Homepage) hat am 16.12.2008 19:48:00 geschrieben :

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Österreich
Liebe Ute!
Vielen Dank für deine lobenden Worte, Balsam für die Seele...Ich gebe gerne ein großes Kompliment zurück, denn ich finde deine Seite ausgesprochen gut in vielerlei Hinsicht:
Du hast enorme Übersichtlichkeit, sehr gute Fotoreportagen, prima Tier- und Pflanzenfotos und baust deine Homepage immer weiter mit interessanten Ideen aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
Ute
 

Thomas (Homepage) hat am 15.12.2008 18:44:00 geschrieben :

Super
Hallo,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen und bereue es nicht. Die Seite ist sehr vielseitig und interessant aufgebaut. Besonders gefallen haben mir die Seiten Pflanzen, Tiere und Sunsets. Super schöne Aufnahmen. Ich werde wieder kommen.

Viele Grüße
Thomas
 

Günter (Homepage) hat am 15.12.2008 12:32:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute,
vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ein ganz großes Kompliment für die wunderschönen Bilder. Ich bin begeistert.
Wünsche dir immer gutes Licht und die richtige Blende.
Liebe Grüße
Günter
 

Steffen (Homepage) hat am 15.12.2008 11:13:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hi Ute,
eine nette Seite hast Du Dir da gebastelt. Wir haben am WE ausgiebigst in Deinen Fotos gestöbert. Besonders beeindruckt waren wir von Deiner Oma, die fit wie ein Turnschuh ist Meine Frau fand das so süß, dass sie den Link bereits eifrig verteilt...

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest. LG Steffen (der Fotofan )
 
Kommentar: Hi Steffen, danke für Deine lieben Worte. Die Oma ist meine Mutter und der Typ, der fit wie ein Turnschuh ist, ist ihr neuer Partner, da mein Vater vor 10 Jahren gestorben ist. Richard ist inzwischen 92 Jahre alt und beeindruckt mit seiner Fitness jeden, der ihm begegnet! Liebe Grüße und auch Euch ein schönes Fest. Ute

Steffi (Homepage) hat am 15.12.2008 06:35:00 geschrieben :

Ein Gedicht.... mehr nicht!
Advent, Advent, Advent,
oh... wie die Zeit doch rennt,
kaum hat die Adventszeit angefangen,
wird auch schon der Baum behangen,
Kerzen, Lichter, Plätzchenduft
füllen dann des Heimes Luft!
In den Städten rudelweise,
kaufen, stöbern, und die Preise,
steigen jährlich stetig an,
was ist weihnachtlich daran?

Doch an einem stillen Ort,
tragen Dich die Träume fort,
tragen dich, oh welch ein Glück,
zu friedvoller Weihnacht schnell zurück.
So wie in der Kinderzeit,
da wars geheimnisvoll...
so ne Weihnacht wünsch ich mir,
denn das war echt toll!

Und nun brennen drei der Kerzen....
öffnen wir doch unsre Herzen.
Kaufrausch hin und Kaufrausch her,
Liebe geben heisst viel mehr!
(Autor: na ich!)

Bin über eine andere Page hier hereingeschneit,
und dachte mir, es wär soweit,
mal schnell nen Gruß zu hinterlassen,
und würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Seite freuen!

LG
Steffi
 

Brunhild (Homepage) hat am 14.12.2008 21:18:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ute, habe mir deine Allgäuer Bilder, die sehr schön sind, angeschaut. Es ist doch immer wieder schön bei uns im Allgäu zu wandern, es gibt ja so viel Möglichkeiten. Ich selber gehe gerne ein wenig hoch und bin gerne von morgens bis spät abends unterwegs mit meinen Hund Bella. Euch Ute und Mann, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein besinnliches neues Jahr. Vielleicht sehen wir uns oben auf einem Berg mal durch einen Zufall. Vielen Dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch.

Mit freundlichem Gruß, Brunhild
 
Kommentar: Liebe Brundhild! Danke für Dein gemailtes Foto. Ich habe es in Deinem Namen auf meine Pinnwand hochgeladen. Liebe Grüße ins Allgäu! Ute

Unbekannt (Homepage) hat am 14.12.2008 20:38:00 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Ute,

vielen Dank für deinen Eintrag in in unser Gästebuch. Dein Lob ist natürlich umso mehr wert, nachdem ich mit Genuss auf deiner Homepage herumgestöbert hab und die vielen sehr guten Fotos ansehen konnte ... dickes Lob

Einen schönen 3. Advent und viele Grüße
Isabel und Dirk
 

Boris (Homepage) hat am 14.12.2008 20:22:00 geschrieben :

Grüße zurück
Hallo Ute,

danke für deinen Gästebucheintrag.
Ich habe mir nun deine Seite ausgiebig angeschaut. Die Vielfalt deiner Fotos gefällt mir sehr gut. Ich war übrigens auch mal auf Kos, ist aber schon ca. 14 Jahre her

Viele Grüße
Boris
 

christelle (Homepage) hat am 14.12.2008 14:27:00 geschrieben :

Grüße zum 3. Advent
Hallo, liebe Ute.
Ein schönes Bild hast du mir angepinnt! Danke dafür.
Leider habe ich kein geeignetes Gemälde, das in diese Jahreszeit passt. Nun, dann schicke ich dir jetzt etwas zum Träumen.
Grüße von Christelle

 

Norbert (Homepage) hat am 13.12.2008 23:17:00 geschrieben :

Gruß



 

christelle (Homepage) hat am 13.12.2008 20:26:00 geschrieben :

Neue Grüße
Hallo, Ute.
Auch von mir viele Grüße!
Christelle

 

Aja (Homepage) hat am 13.12.2008 17:30:00 geschrieben :

Homepagebesuch
Hallo Ute,

mit einem Gegenbesuch alleine war und ist es nicht getan -, bei Dir gab und gibt es sooo viel zu entdecken, was Freude macht.

Deine Homepage ist nicht nur exzellent gestaltet; sie bietet umfassend auch ausgesprochen schöne Fotos und man merkt Dir die Liebe zur Landschaft ebenso wie die zum Detail sehr deutlich an...

Ich werde wiederkommen, ganz sicher, und bis dahin sende ich herzliche vorweihnachtliche Grüße aus dem Norden -

Aja
 

Birgitta (Homepage) hat am 13.12.2008 09:00:00 geschrieben :

Hi Ute,
Fantastic photos and a great website you have here! Thanks for leaving your kind words in my guestbook.
Greetings,
Birgitta
 
Kommentar: Hinweis für andere Besucher:
Brigitta ist eine hervorragende Fotografin und lebt in Nordschweden.

David Cannon (Homepage) hat am 13.12.2008 06:09:00 geschrieben :

Hello Ute
Thank you for your wonderfully kind words about my art work. I feel truly honered hearing that, coming from an amazing artist. Your photos are incredibly captivating, they make me abslolutly yearn to be right where you were when the photos were taken, yet I feel like I am when I am looking at them. Are you a painter also? Thank you again, I am inspired visiting your web-site.

Take Care,
David
 
Kommentar: Hinweis für andere Besucher!
David malt ganz hervorragende Wildtier-Gemälde, die fast wie Fotos aussehen und hat dafür schon mehrere Preise gewonnen. Er lebt in Californien und hat sich die Malerei im Selbststudium angeeignet - kaum zu glauben, ein echtes Talent.

Michael (Homepage) hat am 13.12.2008 00:39:00 geschrieben :

Vielfältige Themen und Fotothemen
Hallo Ute,
du hast ja eine interessante und lebendige Homepage gestaltet. Dazu noch nachdenkliche Themen, die zum Innehalten anregen.
Einige Fotothemen haben wir ja auch gemeinsam.
Gruß Michael
 
Kommentar: Lieber Michael, vielen Dank für den schönen Sinnspruch auf meiner Pinnwand und danke für Deinen netten Eintrag. Liebe Grüße, Ute

Harald (Homepage) hat am 12.12.2008 23:02:00 geschrieben :

Hallöchen
Ich habe mich sehr gefreut, dass du meine HP nicht vergessen hast. Werde am Sonntag deine neuen Werke bestaunen, bisschen Stress im Moment. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße Harald
 

Andreas Riebler (Homepage) hat am 12.12.2008 22:51:00 geschrieben :

Sehr schöne Fotos
Hallo Ute habe Deine Homepage auf den Kopf gestellt! Sehr schöne Bilder Komme bestimmt noch öfters vorbei! GLG Andreas )(
 

sylvia (Homepage) hat am 12.12.2008 22:35:00 geschrieben :

schöne fotos
hallo ute,

bin zufällig hier gelandet und ganz begeistert von deinen vielen tollen fotos. es sind so viele, dass ich noch einige mal hier vorbeikommen muss, um sie alle zu sehen.
dass dein lieblingswort bewegung ist, glaub ich dir aufs wort. bei all den dingen, die du machst und gemacht hast - alle achtung.

weiterhin viel spaß bei all deinen unternehmungen.

gruß
sylvia
 
Kommentar: Liebe Sylvia! Danke für das schöne Foto auf meiner Pinnwand. War gerade auf Deiner Seite und habe Deine website unter der Rubrik Link bei meinen Künstlerbesuchern abgespeichert. Viele Grüße, Ute

Egon & Marion (Homepage) hat am 12.12.2008 19:43:00 geschrieben :

LG aus dem Überwald
Hallo Ute,
hat wieder mal Spaß gemacht hier zu stöbern.
Wir kommen bald wieder.......
LG Egon & Marion

Marion
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben